Die Gemeinde Nußdorf a. Inn

Die Gemeinde Nußdorf a. Inn hat rund 2.700 Einwohner und liegt im Landkreis Rosenheim (Kreis) im Bundesland Bayern.

Weitere Informationen zu Nußdorf a. Inn findst Du auf der Homepage der Gemeinde.

Nußdorf a. Inn auf einen Blick:

Bundesland Bayern
Regierungsbezirk Oberbayern
Landkreis Rosenheim (Kreis)
Sitz der Verwaltung Brannenburger Str.10
83131 Nußdorf a.Inn
Homepage https://www.nussdorf.de/
Bürgermeister Josef Oberauer (CSU)
Stand: 21.12.2016
Einwohner 2.667
Stand: 21.12.2016
Fläche 28,61 km²
Bevölkerungsdichte 94 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Nußdorf a. Inn

Immobilienticker für Nußdorf a. Inn

Immobilien zum Wohnen in Nußdorf a. Inn im Überblick

Im Folgenden findest Du eine Auswahl an aktuellen Wohnimmobilien in Nußdorf a. Inn. Wenn Dir ein Objekt zusagt, kannst Du Dir direkt das Exposé der Immobilie ansehen und den Anbieter kontaktieren. Weitere Angebote findest Du über die Suche.

Wenn Du auf der Suche nach einem Immobilienmakler in Nußdorf a. Inn bist, der Dich bei der Suche nach Deiner Wunschimmobilie unterstützt oder der Deine Wohnung oder Dein Haus erfolgreich vermarkten kann, ist unsere Anbietersuche das Richtige für Dich.

Häuser zum Kauf in Nußdorf a. Inn

Top-Lage und Top-Zustand!

83131 Nußdorf

Kaufpreis:
1.890.000,00 €
Zimmer:
16
Wohnfläche (ca.):
464 m²
Grundstück:
1.008 m²

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Ratgeber Eigentumswohnung kaufen – wie gelingt der Traum vom Eigenheim?

Der Traum von einer eigenen Wohnung muss in Zeiten niedriger Zinsen und attraktiver Finanzierungsangebote kein Traum mehr bleiben. Unabhängig davon, ob Wohnungen zur Eigennutzung oder zur Vermietung gekauft werden, bieten sich jederzeit attraktive Optionen auf dem großen Wohnungsmarkt in Deutschland.

Haus bauen: Individualität auch als Fertigbau genießen

Beim Bau der eigenen Wunschimmobilie steht für viele angehende Eigentümer eine grundlegende Entscheidung an: Fertighaus oder individuell geplantes Wohngebäude? Noch immer wird die Fertigbauweise mit geringen, gestalterischen Spielräumen in Verbindung gebracht. Dabei sind Gebäude dieser Art längst nicht mehr „von der Stange“.