Der Landkreis Bad Kreuznach hat rund 155.000 Einwohner. Zum Kreis gehören die Städte Bad Kreuznach und Kirn sowie 8 Verbandsgemeinden.
Einwohner |
155.544 Stand: 11.03.2022 |
Fläche | 863,72 km² |
Bevölkerungsdichte | 181 Ew./km² |
Sitz der Verwaltung |
Salinenstraße 47 55543 Bad Kreuznach |
Landrat |
Franz-Josef Diel (CDU) Stand: 11.03.2022 |
Homepage | https://www.kreis-badkreuznach.de/ |
Dem Landkreis Bad Kreuznach gehören die nachfolgenden Städte und Gemeinden an. Wähle die Kommune aus, die Dich als Wohnstandort interessiert:
Im Folgenden findest Du eine Auswahl an aktuellen Wohnimmobilien im Landkreis Bad Kreuznach. Wenn Dir ein Objekt zusagt, kannst Du Dir direkt das Exposé der Immobilie ansehen und den Anbieter kontaktieren. Weitere Angebote findest Du über die Suche.
Wenn Du auf der Suche nach einem Immobilienmakler im Landkreis Bad Kreuznach bist, der Dich bei der Suche nach Deiner Wunschimmobilie unterstützt oder der Deine Wohnung oder Dein Haus erfolgreich vermarkten kann, ist unsere Anbietersuche das Richtige für Dich.
Du möchtest bauen und suchst den passenden Bauplatz? Nachfolgend findest Du eine kleine Auswahl unseres großen Grundstücksangebots im Landkreis Bad Kreuznach.
John-F.Kennedy-Straße 17
55543 Bad Kreuznach
Telefon: 0671-708-0
Dr.-Karl-Aschoff-Straße 2
55543 Bad Kreuznach
Telefon: 0671-92025774
Telefax: 0671-92898059
Immobilienvermittlung Immobilienbewertung Hausverwaltung WEG-Verwaltung Projektentwicklung Bauträger
Beim Bau der eigenen Wunschimmobilie steht für viele angehende Eigentümer eine grundlegende Entscheidung an: Fertighaus oder individuell geplantes Wohngebäude? Noch immer wird die Fertigbauweise mit geringen, gestalterischen Spielräumen in Verbindung gebracht. Dabei sind Gebäude dieser Art längst nicht mehr „von der Stange“.
In unserem Ratgeber haben wir die wichtigsten Aspekte zusammengestellt, die es zu berücksichtigen gilt, wenn Sie in den Berliner Immobilienmarkt investieren möchten. Es wird hauptsächlich auf Grundstücke und Wohnungen konzentriert, aber auch den Häusermarkt wird etwas genauer beleuchtet.