Die Ortsgemeinde Tiefenbach

Tiefenbach ist eine Ortsgemeinde im Rhein-Hunsrück-Kreis. Sie gehört zur Verbandsgemeinde Simmern/Hunsrück.

Tiefenbach auf einen Blick:

Bundesland Rheinland-Pfalz
Landkreis Rhein-Hunsrück-Kreis
Verbandsgemeinde Simmern-Rheinböllen
Sitz der Verwaltung Brühlstraße 2
55469 Simmern/Hunsrück
Homepage https://www.tiefenbach-hunsrueck.de/
Ortsbürgermeister Klaus Imig
Stand: 03.02.2017
Einwohner 734
Stand: 03.02.2017
Fläche 5,79 km²
Bevölkerungsdichte 127 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Tiefenbach

Immobilienticker für Tiefenbach

Immobilien zum Wohnen in Tiefenbach im Überblick

Im Folgenden findest Du eine Auswahl an aktuellen Wohnimmobilien in Tiefenbach. Wenn Dir ein Objekt zusagt, kannst Du Dir direkt das Exposé der Immobilie ansehen und den Anbieter kontaktieren. Weitere Angebote findest Du über die Suche.

Wenn Du auf der Suche nach einem Immobilienmakler in Tiefenbach bist, der Dich bei der Suche nach Deiner Wunschimmobilie unterstützt oder der Deine Wohnung oder Dein Haus erfolgreich vermarkten kann, ist unsere Anbietersuche das Richtige für Dich.

Häuser zum Kauf in Tiefenbach

Schickes Einfamilienhaus für junge Familien

55471 Tiefenbach

Kaufpreis:
340.000,00 €
Zimmer:
6
Wohnfläche (ca.):
155 m²
Grundstück:
501 m²

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Den Hausbau organisieren – welche Tücken gibt es?

Wer sich ein eigenes Haus bauen möchte, sollte im Vorfeld einige Dinge beachten. Hier ist es nicht nur wichtig, das passende Grundstück zu finden, es kommt auch auf den Kaufvertrag und die richtige Wahl der Baustoffe an. Nur wenn alle Sachen zusammenspielen, kann das Eigenheim zum Traumhaus werden. Damit Probleme schon im Vorfeld vermieden werden können, listet dieser Bericht alle Sachen auf, mit denen der perfekte Hausbau gefährdet sein könnte und wie die potenzielle Rettung aussieht.

Eigentumswohnung kaufen – Tipps rund um den Wohnungskauf

Wohnraum wird zunehmend teurer. Eine Tatsache, die Haushalte in Deutschland seit einiger Zeit verstärkt zu spüren bekommen. Getrieben von günstigem Baugeld steigen Investoren beim „Betongold“ ein und wo bereits Mietwohnungen vorhanden sind, nutzen deren Eigentümer häufig jede sich bietende Gelegenheit, um den einen oder anderen Euro mehr auf die Miete draufzuschlagen