Die Gemeinde Tangstedt /Hamburg

Die Gemeinde Tangstedt /Hamburg hat rund 6.500 Einwohner und liegt im Landkreis Stormarn im Bundesland Schleswig-Holstein.

Weitere Informationen zu Tangstedt /Hamburg findst Du auf der Homepage der Gemeinde.

Tangstedt /Hamburg auf einen Blick:

Bundesland Schleswig-Holstein
Landkreis Stormarn
Amt Itzstedt
Sitz der Verwaltung Segeberger Straße 41
23845 Itzstedt
Homepage https://www.tangstedt-stormarn.de/
Bürgermeister Norman Hübener (SPD)
Stand: 17.03.2017
Einwohner 6.449
Stand: 17.03.2017
Fläche 39,86 km²
Bevölkerungsdichte 162 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Tangstedt /Hamburg

Immobilienticker für Tangstedt /Hamburg

Immobilien zum Wohnen in Tangstedt /Hamburg im Überblick

Im Folgenden findest Du eine Auswahl an aktuellen Wohnimmobilien in Tangstedt /Hamburg. Wenn Dir ein Objekt zusagt, kannst Du Dir direkt das Exposé der Immobilie ansehen und den Anbieter kontaktieren. Weitere Angebote findest Du über die Suche.

Wenn Du auf der Suche nach einem Immobilienmakler in Tangstedt /Hamburg bist, der Dich bei der Suche nach Deiner Wunschimmobilie unterstützt oder der Deine Wohnung oder Dein Haus erfolgreich vermarkten kann, ist unsere Anbietersuche das Richtige für Dich.

Häuser zum Kauf in Tangstedt /Hamburg

Charmantes Einfamilienhaus in Wilstedt

22889 Tangstedt

Kaufpreis:
299.900,00 €
Zimmer:
3
Wohnfläche (ca.):
107 m²
Grundstück:
706 m²

Empfohlene Immobilienmakler in Tangstedt /Hamburg und Umgebung

Logo Frank Hoffmann Immobilien GmbH & Co. KG

Frank Hoffmann Immobilien GmbH & Co. KG

Friedenstraße 7
24568 Kaltenkirchen

Telefon: 04191 722 62 0
Telefax: 04191 722 62 22

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Exklusive Traumwohnungen

Wie gestaltet sich die Suche nach einer Traumwohnung? Immer mehr Menschen sind auf der Suche nach einer Wohnung, von der sie lange vor der Besichtigung und oftmals sogar vor dem Gedanken an die Wohnungssuche träumen. Eine erlesene Lage, gehobene Ausstattung, ausreichend Platz für kreative Ideen und Harmonie mit der Familie, sowie eine ruhige und angenehme Nachbarschaft sind ganz klare Wünsche potenzieller Mieter. Doch die Erfüllung dieser Punkte macht noch keine exklusive Traumwohnung aus.

Verband Privater Bauherren e. V. weist auf hohe Kosten bei der Grunderwerbssteuer hin

Viele Bundesländer haben in den vergangenen Jahren die Grunderwerbsteuer massiv erhöht. Das trifft Bauherren und Käufer gleichermaßen, erläutert der Verband Privater Bauherren (VPB): Wer ein Haus vom Bauträger kauft, der muss die Grunderwerbsteuer auf den Gesamtpreis bezahlen, also auf Grund und Haus.