Die Gemeinde Hoffeld b. Bordesholm

Die Gemeinde Hoffeld b. Bordesholm hat rund 200 Einwohner und liegt im Landkreis Rendsburg-Eckernförde im Bundesland Schleswig-Holstein.

Weitere Informationen zu Hoffeld b. Bordesholm findst Du auf der Homepage der Gemeinde.

Hoffeld b. Bordesholm auf einen Blick:

Bundesland Schleswig-Holstein
Landkreis Rendsburg-Eckernförde
Amt Bordesholm
Sitz der Verwaltung Mühlenstraße 7
24582 Bordesholm
Homepage https://www.bordesholm.de
Bürgermeister Sönke Harder
Stand: 27.02.2017
Einwohner 159
Stand: 27.02.2017
Fläche 6,62 km²
Bevölkerungsdichte 25 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Hoffeld b. Bordesholm

Immobilienticker für Hoffeld b. Bordesholm

Immobilien zum Wohnen in Hoffeld b. Bordesholm im Überblick

Im Folgenden findest Du eine Auswahl an aktuellen Wohnimmobilien in Hoffeld b. Bordesholm. Wenn Dir ein Objekt zusagt, kannst Du Dir direkt das Exposé der Immobilie ansehen und den Anbieter kontaktieren. Weitere Angebote findest Du über die Suche.

Wenn Du auf der Suche nach einem Immobilienmakler in Hoffeld b. Bordesholm bist, der Dich bei der Suche nach Deiner Wunschimmobilie unterstützt oder der Deine Wohnung oder Dein Haus erfolgreich vermarkten kann, ist unsere Anbietersuche das Richtige für Dich.

Häuser zum Kauf in Hoffeld b. Bordesholm

EINZIGARTIGES ZUHAUSE MIT HISTORISCHEM CHARME

24582 Hoffeld

Kaufpreis:
350.000,00 €
Zimmer:
5
Wohnfläche (ca.):
211 m²
Grundstück:
2.400 m²

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Exklusive Traumwohnungen

Wie gestaltet sich die Suche nach einer Traumwohnung? Immer mehr Menschen sind auf der Suche nach einer Wohnung, von der sie lange vor der Besichtigung und oftmals sogar vor dem Gedanken an die Wohnungssuche träumen. Eine erlesene Lage, gehobene Ausstattung, ausreichend Platz für kreative Ideen und Harmonie mit der Familie, sowie eine ruhige und angenehme Nachbarschaft sind ganz klare Wünsche potenzieller Mieter. Doch die Erfüllung dieser Punkte macht noch keine exklusive Traumwohnung aus.

Fertighaus bauen & finanzieren: Die bessere Wahl?

Absicherung ist das wichtigste Wort des Jahrhunderts. Wollen wir im Alter in Würde leben und unseren Kindern etwas mit Mehrwert hinterlassen, sollten wir frühzeitig über die Anschaffung einer Immobilie nachdenken. Das Eigenheim ist wertbeständig und bietet auch bei Arbeitslosigkeit und in anderen schwierigen Lebensphasen ausreichend Schutz bei deutlich niedrigeren Kosten als bei der regulären Zahlung einer Miete gegeben.