Im Landkreis Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim leben mehr als 95.000 Einwohner. Verwaltungssitz ist in der Stadt Neustadt a.d.Aisch
Einwohner |
97.482 Stand: 11.03.2022 |
Fläche | 1.267,54 km² |
Bevölkerungsdichte | 77 Ew./km² |
Sitz der Verwaltung |
Konrad-Adenauer-Str. 1 91413 Neustadt a.d.Aisch |
Landrat |
Helmut Weiß (CSU) Stand: 11.03.2022 |
Homepage | https://www.kreis-nea.de/ |
Im Landkreis Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim gibt es die nachfolgenden Städte und Gemeinden. Detail-Informationen über den jeweiligen Gewerbestandort erhalten Sie mit einem Klick auf die jeweilige Kommune:
Im Folgenden finden Sie eine aktuelle Auswahl an Gewerbeimmobilien im Landkreis Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim. Über den Link zum Objektexposé finden Sie alle Details zur jeweiligen Immobilie. Weitere Angebote finden Sie über die Suche.
Sie möchten Ihr Unternehmen im Landkreis Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim ansiedeln und sind nun auf der Suche nach passenden Gewerbegrundstücken? Auf unserem Immobilienportal haben wir Ihnen eine große Auswahl zusammengestellt.
Damit Sie als Gründer nicht blauäugig in den ersten gewerblichen Mietvertrag stolpern, haben wir für Sie die wichtigsten Vertragsbestandteile zusammengefasst.
Wie es um den Immobilienmarkt in Berlin steht, lässt sich fast monatlich aus der Presse entnehmen. Die Mieten steigen, der Immobilienmarkt ist aus den Fugen geraten und die Mietpreisbremse zeigt nicht wirklich die gewünschte Wirkung, da es viele Auswege gibt. Doch gilt dieses Szenario auch für Gewerbeimmobilien? Wie schwer ist es, in Berlin neue Büroräume zu finden oder ein geeignetes Lokal für ein Ladengeschäft zu mieten? Dieser Artikel schaut sich das einmal an.