Die Gemeinde Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog

Die Gemeinde Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog hat rund 200 Einwohner und liegt im Landkreis Nordfriesland im Bundesland Schleswig-Holstein.

Weitere Informationen zu Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog finden Sie auf der Homepage der Gemeinde.

Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog auf einen Blick:

Bundesland Schleswig-Holstein
Landkreis Nordfriesland
Amt Südtondern
Sitz der Verwaltung Marktstraße 12
25899 Niebüll
Homepage https://www.amt-suedtondern.de
Bürgermeister Christian Nissen (WGL)
Stand: 23.02.2017
Einwohner 167
Stand: 23.02.2017
Fläche 13,49 km²
Bevölkerungsdichte 13 Ew./km²
ANZEIGE

Strukturdaten von Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog

Alle Angaben ohne Gewähr.

  1. Einwohner 167
  2. Hebesätze
    • Grundsteuer A
    • Grundsteuer B
    • Gewerbesteuer
  3. ÖPNV-Anschluss k. A.
  4. Hochschule im Ort k. A.
    Krankenhaus im Ort k. A.

Überblick zur Lage von Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Gewerbeimmobilie in Hamburg mieten: Worauf Unternehmer achten sollten

Die Hansestadt Hamburg verzeichnet eine hohe Nachfrage an Kauf- und Mietobjekten. Insbesondere junge Menschen zwischen 18 und 30 Jahren zieht es aufgrund zahlreicher Ausbildungs- und Arbeitsangebote in die Hansestadt. Worauf Unternehmer bei der Gewerbeimmobiliensuche in Hamburg achten sollten, erläutert unser Ratgeber.

Gewerbeimmobilien aufmöbeln – so wird die Umbauphase kundengerecht

Manchmal bleibt es nicht aus, dass ein etwas in die Jahre gekommenes Ladengeschäft oder der schon ein wenig betagte Firmensitz umgebaut, saniert oder modernisiert werden müssen. Aber wer kann es sich schon leisten, während dieser Phase das Geschäft zu schließen und die Kundschaft einfach sich selbst zu überlassen? Es gibt diverse Strategien, die sich anwenden lassen, um die Kunden weiterhin freundlich zu empfangen und vielleicht sogar positive Werbeeffekte zu erzielen, indem man den Umbau publik macht.