21.02.2014 – In den vergangenen Monaten haben wir unser »Backoffice für Kommunen« überarbeitet – seit heute steht es allen Städten, Gemeinden und Verwaltungsgemeinschaften zur Verfügung.
26.03.2014 – Immer mehr Kommunen und Landkreise erkennen die Notwendigkeit, den regionalen Immobilienmarkt aktiv im Internet zu präsentieren. Die Beweggründe sind dabei so unterschiedlich wie die Städte und Gemeinden, die das kommunale Immobilienportal der Hanauer wunschgrundstück GmbH im Einsatz haben: Innerörtlicher Leerstand, Ansiedlung von Gewerbe, Abvermarktung von Neubaugebieten, Gewinnung von Neubürgern oder Bürgerservice für örtliche Makler und private Immobilienanbieter.
09.05.2014 – Neues Pilotprojekt in Hanau richtet sich an die Grundstückseigentümer und kümmert sich um die Aktivierung innnerstädtischer Flächenpotenziale.
08.07.2014 – Der Hanauer Unternehmensverbund Terragroup beauftragt die Hamburger QUARTER MEDIA GmbH ab sofort mit der Vermarktung von Werbeflächen auf wunschgrundstück.de.
09.07.2014 – Starke Redner, hübsche Feen und ein interessiertes Fachpublikum. So lässt sich die Deutsche Immobilien Messe 2014, die Anfang Juli in Essen stattfand, am besten beschreiben.
01.12.2014 – wunschgrundstück GmbH präsentiert das kommunale Immobilienportal (KIP) beim 9. DEMO Kommunalkongress in Berlin.
13.10.2014 – Das Bauland- und Immobilienportal wunschgrundstück.de und die Immobilien-Bewertungs-Experten von Sprengnetter24.de setzen neue Qualita?tsmaßstäbe bei der Schaltung von privaten Immobilien-Anzeigen – Verkäufer und Käufer profitieren gleichermaßen.
21.11.2014 – Kommunale Immobilienportale (KIP) bieten Mehrwerte für Stadt- und Gemeindeverwaltungen, Bürger und örtliche Immobilienmakler / Ganzheitliche Darstellung des Immobilienmarktes jeder Kommune.
Mit unserem Wohntraum-Newsletter bringen wir Dir monatlich gratis ein Stück Inspiration in Dein E-Mail-Postfach. Außerdem informieren wir Dich über Neuigkeiten zu unseren Themen Bauen, Wohnen, Mieten und Kaufen. Unsere ständig wachsende Zahl an Lesern freut sich Monat für Monat auf eine neue Ausgabe.
Das Newsletter-Abonnement kannst Du natürlich jederzeit wieder kündigen. Hierzu findest Du im Newsletter einen Link »Newsletter abbestellen«.