Kaufpreis
440.000,00 €
Baujahr
1907
Verfügbar ab
nach Absprache
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
teil-/vollsaniert
Objekt in Etage
4
Portal-Objekt-Nr.
W7138569
Anbieter-Objekt-Nr.
338293
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
122 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Öl
Wir verkaufen unsere hochwertig sanierte Dachgeschosswohnung (kein Fahrstuhl) mit einem offenen Wohn-/Essbereich in der Nähe der Altstadt Spandau. Von der 12qm großen Dachterrasse, die zum Grillen und Entspannen einlädt, hat man einen Blick auf die Havel und die Altstadt. Ab Mittags kommt die Sonne auf die Terrasse und geht hinter der Altstadt unter.
Die Wohnung befindet sich im Dachgeschoss, bietet helle Räume und ist sehr ruhig gelegen. Es gibt keine angrenzenden Nachbarwohnungen.
Das Objekt wurde von grundauf saniert.
Es wurden Böden, Wände und Decken erneuert,
die Elektro Installation mit hochwertigen Edelstahlsteckdosen und Schaltern ausgeführt und Kabel neu gezogen,
Türen neu eingesetzt,
eine Klimaanlage im Schlafzimmer verbaut,
ein Steckersolaranlage montiert,
neue Dachfenster mit Verdunkelung und Mückenschutz eingesetzt,
eine hochwertige Alnoküche mit Glasfronten und Geräten von Siemens montiert und
ein Kamin im größten Raum installiert, so dass beim Kochen, Essen und Entspannen auf der Couch das Feuer beobachtet werden kann.
Im Tageslicht-Bad befindet sich eine Wanne und Dusche sowie die Waschmaschine.
Ein Trockner steht der Allgemeinheit im Haus auch zur Verfügung.
Rauchmelder sind selbstverständlich an den Decken installiert.
Die Wohnung ist teilmöbliert und bei Bedarf können diverse Dinge wie Schränke, Couch, Regale, Lampen, Router, u.v.m. übernommen werden.
Die Wohnung wird ohne Makler und somit ohne zusätzliche Provisionen verkauft.
Alle Unterlagen wie Grundbuchauszug, Grundriss, Wohnflächenberechnung u.ä., die der Käufer zum Kauf/Finanzierung und für den Notartermin benötigt, stellen wir natürlich bereit.
Wir möchten von Anfragen zur Übernahme der Maklertätigkeit für diese Wohnung Abstand nehmen!
Anfragen bitte mit vollständigen Daten wie Name, Anschrift und Telefonnummer.
Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Dachterrasse, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Kamin, Laminat, Fliesen
Bemerkungen:
- Alno Einbauküche Glasfront
- Siemens Küchengeräte
- Kamin
- Velux Dachfenster mit Velux Verdunklungsrollos/Mückengittern
- Balkonkraftwerk / Solar
- Klimaanlage
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Der S-Bahnhof Stresow ist fußläufig in 3min zu erreichen, U-Bahn sowie der Bahnhof Spandau am Rathaus sind fußläufig in 10min zu erreichen.
Für Pendler, die den ICE benötigen, perfekt gelegen.
Das eigene Auto kann in der Straße geparkt werden. Hier findet man immer im Umkreis von 100m einen Stellplatz.
Ebenso findet man im Umkreis 6 öffentliche Ladepunkte für Elektro-Fahrzeuge. Weitere werden aktuell aufgebaut.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 10.04.2025 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Berlin auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.