Kaufpreis
565.000,00 €
Hausgeld
200,00 €
Baujahr
1990
Verfügbar ab
nach Absprache
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Objekt in Etage
1
Portal-Objekt-Nr.
W7137331
Anbieter-Objekt-Nr.
350292
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
133 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Energieeffizienzklasse
E
Diese attraktive Maisonette-Wohnung befindet sich in einem gepflegten 3-Parteien-Haus in ruhiger Lage von Trudering und überzeugt durch ihre durchdachte Raumaufteilung sowie ihre Helligkeit. Momentan ist sie an ein zuverlässiges und ruhiges Ehepaar vermietet.
Das Haus wurde im Jahr 1990 erbaut und stets gut instand gehalten. Die Wohnung liegt im 1. Obergeschoss und erstreckt sich über zwei Etagen. Ein besonderes Highlight ist das gemütliche Dachzimmer, das über eine Wendeltreppe vom Wohn-Essbereich aus erreichbar ist.
Mit einer Wohnfläche von 72 m² (Grundfläche ca. 84 m²) bietet die Wohnung ein großzügiges Raumgefühl. Dank ihrer Süd-Ost-Ausrichtung ist sie lichtdurchflutet und besonders einladend.
Beim Betreten der Wohnung gelangt man über eine kleine Garderobe direkt in den offenen Wohn-Essbereich. Auf der linken Seite befinden sich das Tageslichtbad, eine praktische Abstellnische mit Regalen und ein weiteres Zimmer. Die Küche mit einer hellen Einbauküche grenzt direkt an den Wohnbereich. Vom Wohnbereich aus hat man auch Zugang zum großzügigen, teilweise überdachten Süd-Ost-Balkon, der ganztägig Sonne hat.
Über die Wendeltreppe erreicht man das weitläufige Dachzimmer, das sich flexibel als Schlafzimmer, Arbeitszimmer oder auch als gemütlicher Wohnbereich nutzen lässt.
Zur Wohnung gehören zudem ein großes Kellerabteil (13 m²) sowie eine Duplex-Garage. Für alle Hausbewohner stehen ein gemeinsamer Fahrradkeller sowie ein Waschraum mit Anschlüssen für Waschmaschine und Wäschetrockner zur Verfügung.
Balkon, Keller, Duschbad, Einbauküche, Parkett, Fliesen
Bemerkungen:
- Holzdielen im Wohn-Essbereich sowie im Schlafzimmer
- Holzfenster
- Fliesen im Badezimmer
- pflegeleichter PVC Boden in der Küche
- helle Einbauküche mit Elektrogeräten
- Teppichboden auf der Wendeltreppe
- Korkboden im Dachzimmer
- Fliesen auf dem Balkon
- Tageslichtbad mit Badewanne
- Rollos in allen Räumen
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Die Wohnung liegt in einer ruhigen Wohngegend in Trudering, die durch eine Mischung aus Einfamilienhäusern und kleineren Mehrfamilienhäusern geprägt ist. Die U-Bahn-Station Quiddestraße ist nur rund 700 Meter entfernt und ermöglicht eine schnelle Anbindung an die Innenstadt.
Ein Supermarkt sowie die Bushaltestelle Corinthstraße (Linien 192 Richtung Trudering Bhf und 139 Richtung Messestadt West) sind lediglich 200 Meter entfernt. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Ärzte sind bequem fußläufig erreichbar.
In unmittelbarer Umgebung bieten der Ostpark und das Michaelibad vielfältige Freizeitmöglichkeiten und laden zu entspannten Spaziergängen oder sportlichen Aktivitäten ein.
Diese charmante Maisonette-Wohnung bietet eine ideale Kombination aus ruhigem Wohnen und guter Infrastruktur – perfekt für alle, die eine helle und gemütliche Wohnung in Trudering oder auch eine sichere Anlagemöglichkeit in München suchen.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 08.04.2025 in der Kategorie Eigentumswohnungen in München auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.