Kaufpreis
229.000,00 €
Hausgeld
420,00 €
Käuferprovision
3,98 % inkl. der gesetzlichen MwSt.
Baujahr
1973
Verfügbar ab
nach Absprache
Qualitätsstandard
Standard
Garage/Stellplatz
Ja
Anzahl Stellplätze
1
Objekt in Etage
3
Portal-Objekt-Nr.
W7136039
Anbieter-Objekt-Nr.
19351
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Gebäudeart
Wohngebäude
Primärenergieträger
GAS
gütig bis
2028-10-29
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
101.00 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Fernwärme
Energieeffizienzklasse
D
ergänzende Angaben zum Baujahr
(bezogen auf den Energieausweis)
1973
- Erbbaurecht
- Erbbauzins im Hausgeld enthalten
- Geräumige Dachgeschosswohnung
- Großzügiger Eingangsbereich
- Lichtdurchfluteter Wohnbereich
- Balkon mit zwei Zugängen
- Offene Raumaufteilung
- Schlafzimmer mit direktem Balkonzugang
- Gemütlicher Wohnbereich
- Ruhige Lage am Feld
- Toller Ausblick
- Großes Badezimmer
Das Grundstück steht im Erbbaurecht. Dem Eigentümer liegen keine Unterlagen zum Baujahr der Wohnung vor. Das angegebene Baujahr wurde dem Energieausweis entnommen. Die Bezugsurkunden zu den Rechten im Grundbuch Abt. II liegen noch nicht vollständig vor. Diese wurden bereits beim zuständigen Grundbuchamt angefordert und werden nach Erhalt nachgereicht.
Bochum-Hiltrop befindet sich im Norden von Bochum an der Stadtgrenze zu Herne.
Die Bebauung des Stadtteils setzt sich aus kleineren Eigenheimen und Reihenhäusern zusammen umgeben von landwirtschaftlichen Nutzflächen, kleinen Waldgebieten und vereinzelten Reiterhöfen.
In der Gegend um Hiltrop befinden sich die Naherholungsgebiete „Naturschutzgebiet Zillertal“, der Hiltroper Park sowie der Revierpark Gysenberg in Herne.
Der Anschluss an das BAB Kreuz A 40/43 ist wenigen Fahrminuten zu erreichen.
Mit jeweils zwei Bus - und Bahnlinien ist Hiltrop an den öffentlichen Personen Nahverkehr angeschlossen.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
ImmobilienDienst der Sparkasse Bochum GmbH
Ansprechpartner
S-Immobiliendienst der Sparkasse Bochum GmbH
Pascal Dluzak
Dr.-Ruer-Platz 5
44787 Bochum
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 08.04.2025 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Bochum auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 20.04.2025 aktualisiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.