Kaufpreis
496.500,00 €
Baujahr
1986
Verfügbar ab
nach Absprache
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
teil-/vollrenoviert
Garage/Stellplatz
Ja
Objekt in Etage
1
Portal-Objekt-Nr.
W7130621
Anbieter-Objekt-Nr.
348562
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
189 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Energieeffizienzklasse
F
360º Virtuelle Tour: https://www.klapty.com/tour/vAK0IMVEyT
Von privat und provisionsfrei. Einfach Link kopieren zur besseren Übersicht oder die sich im Anhang befindende 3D-Skizze anschauen.
Wohnung im 1. Stock mit 20,7qm Terrasse in einem zweistöckigen, ansprechenden und kürzlich fast vollständig renovierten Mehrfamilienhaus steht ab sofort zur Vermietung. Neben drei attraktiven Zimmern zählen zu dem Objekt 1 Badezimmer mit Badewanne und separater Dusche + 1 Küche (Einbauküche optional vhlb.) + Gäste-Wc und Abstellkammer. Insgesamt 3 komplette Wohnungen vorhanden. Erdgeschoss, 1. Stock und Dachgeschosswohnung. 3 Parteien. Das Haupthaus wurde 1983-1986 erbaut und fertig gestellt. Durch die letzte Renovierung sind die 3 Wohnungen im Haupthaus erneuert worden (Boden neu und Wände gestrichen, Elektrik neu oder überprüft, Heizungen überprüft). Durch die kurzlich durchgeführte Legalisierung zu Wohnfläche wurde eine RWA-Anlage und neue Brandschutztüren in alle Wohnunen installiert. Das Dach wurde neu gedämmt und neue Fenster und oder Verglasung im Dachgeschoss eingesetzt um aktuelle Bestimmungen zu erfüllen. Ihnen steht außerdem ein großer Kellerraum mit 20qm mit Elektro und Wasseranschlüssen plus 1 Stellplatz im Carport zur Verfügung, die der Wohnung zugewiesen sind. Teilweise Fußbodenheizung vorhanden, wieder in Betriebnahme nötig,
Balkon, Terrasse, Keller, Vollbad, Duschbad, Gäste-WC, Laminat, Fliesen
Bemerkungen:
Fliesen, Gas-Heizung, Doppelt-verglaste Fenster, 20,7qm Terrasse, 20qm Kellerraum mit allen Anschlüssen, Stellplatz im Carport,
Es ist eine wieder zu in Betriebnahme Fußbodenheizung für einen Teil der Wohnung vorhanden,
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Verbrauchsausweis wurde erstellt vor der aktuellen Renovierung und Dämmung des Daches.
Das Objekt befindet sich in sehr ruhiger Wohnlage in Frankfurt am Main, Seckbach. Mehrere Buslinien sind fußläufig zu erreichen. In direkter Umgebung finden Sie verschiedene Restaurants, Cafés, zwei Supermärkte, verschiedene Schulen, eine Bäckerei und einen Arzt vor. Außerdem gibt es mehrere Grün- und Parkanlagen, zwei Fitnessstudios, zwei Postannahmestellen, einen Blumenladen und eine Apotheke.
Mit dem Huthpark und Lohrberg in Laufnähe. Sportplatz und Grundschule 5 Min. Schrebergärten beim Sausee und dahinter.
In 15 min mit dem Auto in der Innenstadt.
Zum Stadtteil Seckbach Frankfurt am Main fahren 3 Buslinien und die U4 Seckbacher Landstrasse. Buslinien Nummer 34, 43 und 44. Die nächsten beiden Möglichkeiten z.B. in die Innenstadt und Haupteinkaufsstrasse Zeil zu kommen sind: Bus 43 Haltestelle Zentgrafenschule und umsteigen Seckbacher Landstrasse in die U-Bahn: U4 Konstablerwache aussteigen (ca. 18 Minuten Fahrtzeit) oder 2. Möglichkeit Bus 44 Station Leonhardsgasse zur Gwinnerstrasse und dort in die U-Bahn U7 oder U4 zur Konstablerwache. Das nächstgelegene Shoppingcenter ist das Hessen-Center in Bergen Enkheim. Es liegt mit Verkehrsmitteln 10 Minuten vom Haus. Erst Station Leonhardsgasse Bus 44, dann U4/U7 bis Station Hessen Center. Mit dem Auto ins Zentrum ca. 18 Minuten. Zum Hessen Center ca. 9 Minuten. Autobahnanschluss: Auffahrt Autobahn A661 auf der Friedberger Landstrasse ca. 7 Minuten. Oder auch Auffahrt Autobahn A66 Borsigallee ca. 8 Minuten. Die A661 stellt Verknüpfung zur A5 nach Norden und zur A3/Frankfurter Kreuz und Flughafen her. Die A66 stellt Verknüpfung zur A3 und auch Autobahn Richtung Süden Bayern und München. Flughafen Frankfurt ca. 24 Minuten mit dem Auto und mit Bahn ca. 30 Minuten. Es gibt in Seckbach eine sehr gute Grundschule. (Zentgrafenschule) 3 Minuten zu Gehen. Weiterführende Schulen: Friedrich Ebert-Schule 1,1 km, 15 Minuten zu Gehen oder 7 Minuten mit dem Fahrrad. Oder Riedschule in Enkheim. Weidenbornschule in Bornheim. z.B. Es gibt eine tolle Sport und Fussballanlage (FG Seckbach 02 e.v.): 3 Minuten zu Gehen. Viele Grünflächen: Huthpark 750m 11 Minuten Gehen, Oder Lohrberg: 800m 12 Minuten Gehen, Viele Gärten: Ab dem Sausee: 700m 8 Minuten Gehen. Eintracht Frankfurt Trainingsgelände: 20 Minuten Gehen, 5 Minuten Radfahren, Eissporthalle: 29 Minuten Gehen, 7 Minuten Radfahren,
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 01.04.2025 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Frankfurt am Main auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.