Kaufpreis
930.000,00 €
Hausgeld
328,00 €
Baujahr
2016
Verfügbar ab
nach Absprache
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
Neuwertig
Garage/Stellplatz
Ja
Objekt in Etage
3
Portal-Objekt-Nr.
W7123941
Anbieter-Objekt-Nr.
346121
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
56 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Fernwärme
Energieeffizienzklasse
B
Diese 4-Zimmer Wohnung im 3.Obergeschoss bietet hohen Wohnkomfort in ruhiger Wohnlage. Der moderne Schnitt, das gute Raumklima, Parkett und die Bodenzeizung machen diese Wohnung sehr angenehm. Der großzügige Wohn- und Essbereich ist nach Süden ausgerichtet und bietet über 2 Glastüren Zugang zur etwa 11qm großen, halb überdachten Terrasse. Durch die Südausrichtung und die Lage im 3. Stock sind Wohn und Essbereich den ganzen Tag über sehr hell – bei Sonnenschein oft lichtdurchflutet. Die zwei größeren Zimmer haben bodentiefe Fenster, sowie jeweils ein weiteres Fenster mit genügend Platz für Bett und Schrankwand. Das mittlere Zimmer hat ein großes Fenster. Neben einem großen Bad mit Badewanne und Platz für Waschmachine und gegebenfalls Trockner, gibt es noch ein Duschbad mit Gäste-WC.
Zur Wohnung gelangt man mit dem Aufzug oder über die Treppe. In der Tiefgarage ist ein Parkplatz (kein Duplex), welcher der Wohnung zugeordnet wird. Ein Keller (6,31qm) gehört zur Wohnung
Im begrünten Hof des Gebäudes befinden sich zahlreiche Spielgeräte, so dass sich die Wohnung besonders für Familien sehr gut eignet, die gern städtisch, aber in ruhiger Umgebung wohnen.
Terrasse, Keller, Fahrstuhl, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Barrierefrei, Parkett, Fliesen
Heizungsart: Fußbodenheizung
Energieträger: Fernwärme
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Die Wohnung liegt nahe der S7 Station Mittersendling (<5 Gehminuten), der U-Bahnstationen Harras (U6), Obersendling (U3) und dem Neuhofener Berg. Desweiteren befinden sind die Isar (“Flaucher”), der Hellabrunner Zoo und der modernen Wackerpark Sport und Spielplatzgelände zu Fuss erreichbar.
Mit dem Auto über den Mittlere Ring ist man in schnell auf den Autobahnen A95 (Zugspitzgebiet, Starnberger See, Garmisch-Partenkirschen) sowie A96 (Allgäu, Ammersee, Bodensee) oder auf der A995/A8 in Richtung Chiemsee & Österreich unterwegs.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Realschule, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH
Privat von wohnung.sendling.95@gmail.com
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 23.03.2025 in der Kategorie Eigentumswohnungen in München auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.