Kaufpreis
106.000,00 €
Hausgeld
169,00 €
Baujahr
1975
Verfügbar ab
sofort
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Objekt in Etage
5
Portal-Objekt-Nr.
W7120111
Anbieter-Objekt-Nr.
344347
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
88 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Öl
Energieeffizienzklasse
C
Diese angebotene Immobilie liegt im 5. Stock und besticht durch das besondere Badezimmer (neue Fliessen, Wandbeläge, Waschbecken und WC) und die Helligkeit. Die Fensterfront wurde erneuert. Es handelt sich hier um ein unvermietetes Einzimmerapartment. Hervorzuheben ist auch das vergleichsweise niedrige Hausgeld und die Energieeffizienzklasse. Die Immobilie ist barrierefrei zugänglich und durch einen Fahrstuhl gelangen Sie bequem ins entsprechende Stockwerk. Besonders hervorzuheben ist der Balkon, auf dem es sich wunderbar vom Alltag erholen lässt. Von dort können Sie das bunte Treiben der Autobahn beobachten. Eine ältere aber funktionierende Einbauküche sowie ein Stellplatz für Ihr Auto und ein Kellerraum stehen Ihnen außerdem zur Verfügung. Es gibt eine Tiefgarage sowie offene Parkplätze auf der Tiefgarage. Diese Parkplätze gehören lt. Teilungserklärung zum Gemeinschaftseigentum, deswegen ist dieser, anders als bei anderen Inseraten, im Kaufpreis enthalten! Es gibt einen praktischen Waschraum sodass sich Ihre Mieter oder Sie nicht alle fünf Jahre mit einer kaputten Waschmaschine plagen müssen.
Balkon, Keller, Fahrstuhl, Duschbad, Einbauküche, Fliesen
Bemerkungen:
Einbauküche, Fahrradraum, Waschraum, Fahrstuhl, Tiefgarage, Kellerabteil, Warmwasserbereitung mit Durchlauferhitzer.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl
Die Immobilie ist nicht vermietet. Bitte keine Makleranfragen. Es entsteht keine Maklerprovision, da Kauf von Privat.
Bitte bedenken Sie dass bei Kauf mit Makler immer 7,14% des Kaufpreises, in diesem Fall 7568,40 Euro im Kaufpreis "versteckt" werden müssen, zu Ungunsten des Käufers und des Verkäufers. Diese Courtage ist für den Arbeitsaufwand und die Expertise des Maklers sicherlich wohlverdient, muss aber aufgebracht werden. Für rechtliche Sicherheit sorgt in Deutschland der Verkauf bei einem Notar.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Das Objekt finden Sie in lebendiger Gegend in Mainz Marienborn. In unmittelbarer Umgebung des Objekts fahren einige Bus- und Straßenbahnlinien. Zu Fuß erreichen Sie einige Ärzte, Restaurants, Bäckereien, ein Café und ein Einkaufszentrum. Außerdem gibt es verschiedene Modegeschäfte, eine Grün- und Parkanlage, eine Bar, ein Fitnessstudio und eine Tierhandlung.
Am Sonnigen Hang 4
55127 Mainz
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 16.03.2025 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Mainz auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.