Kaufpreis
229.000,00 €
Hausgeld
330,00 €
Baujahr
1971
Verfügbar ab
nach Absprache
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
teil-/vollsaniert
Objekt in Etage
3
Portal-Objekt-Nr.
W7119705
Anbieter-Objekt-Nr.
343829
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
102 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Öl
Energieeffizienzklasse
D
Diese moderne Dachgeschosswohnung überzeugt durch ihren großzügigen Grundriss, der dank der vielen Fenster eine ungehinderte Sicht in die Ferne ermöglicht. Besonders hervorzuheben ist die beeindruckende Aussicht aus den Panorama Fenstern im Wohn- und Essbereich, die einen weiten Blick über die Dächer der Stadt bieten. Das schlichte Laminat, sowie das moderne Badezimmer tragen zur Freundlichkeit der Wohnung bei. Der hohe Kniestock ermöglicht trotz der Dachschrägen nahezu uneingeschränkte Raumnutzung.
Wohn- & Esszimmer:
Das Wohn- und Esszimmer ist zur Südseite ausgerichtet und daher wunderbar hell. Das
Dach und dessen Isolierung wurde 2016 komplett erneuert, wodurch sich die Wohnung im Sommer nicht übermäßig aufheizt. Die zwei großen Dachschiebefenster mit großen Fensterbänken und automatischen Rollläden sind das Highlight des Wohnzimmers.
Schlafzimmer:
Das Schlafzimmer liegt dem Wohnzimmer gegenüber. Privat und gemütlich. Ein Holzfenster nach Osten sorgt für angenehmes Morgenlicht. Wie in allen Zimmern wurden auch hier neue, moderne Türen eingebaut.
Bad:
Das Badezimmer wurde vor 2 Jahren saniert. Die sandfarbenen Fliesen verleihen dem Bad eine natürliche und warme Atmosphäre. Das Holzfenster fügt sich farblich ein und sorgt für Tageslicht und gute Belüftung. Die hochwertigen Hansgrohe Armaturen setzen stilvolle Akzente und bieten besten Komfort.
Flur & Küche:
Von der Eingangstür gelangt man direkt zur Gardarobe und in die offene Küche. Der Flur ist mit Deckenspots beleuchtet. Unter dem Fenster befindet sich eine Abstellkammer.
In der Küche kann eine Waschmaschine installiert werden. Backofen, Glaskeramik Herd und Geschirrspüler gehören zur Ausstattung.
Büro / Kinderzimmer:
Das zusätzliche Zimmer kann sowohl als Büro als auch als Kinderzimmer genutzt
werden. Über der zweiten Abstellkammer befindet sich ein Velux-Fenster mit Kurbelroll- laden.
Keller, Vollbad, Einbauküche, Laminat, Fliesen
Bemerkungen:
Einbauküche: Glaskeramik-Herd, Backofen, Spülmaschine, Einbauschränke, Schubladen mit Softeinzug
Badezimmer: Dusche, Badewanne, Waschbecken
Boden: Laminat, Fliesen
Fenster: Velux, Kunststoff, Holz
Lagerraum: Kellerabteil, 2x Kniestock
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Die Wohnung ist sowohl ruhig gelegen als auch hervorragend angebunden. Die Innenstadt sowie Schulen und Kindergärten sind bequem zu Fuß erreichbar. In
unmittelbarer Umgebung finden sich zahl- reiche Einkaufsmöglichkeiten sowie der idyllische Stadtpark Möglingshöhe.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 15.03.2025 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Villingen-Schwenningen auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.