Kaufpreis
339.000,00 €
Hausgeld
360,00 €
Baujahr
1978
Verfügbar ab
01.06.2025
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Objekt in Etage
1
Portal-Objekt-Nr.
W7104769
Anbieter-Objekt-Nr.
331754
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
113 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Öl
Energieeffizienzklasse
D
Willkommen in der Stadt - und doch im Grünen!
Nahe des Bürgerparks liegt meine räumlich gut durchdachte, lichtdurchflutete und barrierefreie Wohnung in einem ruhigen Mehrfamilienhaus, auch die Innenstadt ist schnell erreichbar. Die Wohnung bietet viel Platz und guten Wohnkomfort, große Fensterflächen schaffen eine warme, gemütliche Atmosphäre.
Auf 89 m² Wohnfläche finden Sie eine zweckmäßig und geschmackvoll unterteilte Wohnung, die Sie über einen geräumigen, laminierten Flur betreten. Von diesem gelangen Sie in ein kleineres Zimmer und in das geräumige Wohnzimmer mit angrenzendem großen Balkon.
Am Ende des Flurs erreichen Sie durch einen offenen Durchgang einen weiteren, kleinen Flur mit Wandschränken, von dem Sie in die (Einbau-)Küche, ins Vollbad und ins große Schlafzimmer gelangen.
Die gepflegte Wohnung besticht durch ihre Helligkeit, ihre naturnahe Lage und ihre geschmackvolle Ausstattung, zu der unter anderem attraktive Laminatböden in allen Räumen, eine Einbauküche und ein modern gefliestes Bad mit Badewanne und Dusche gehören.
Balkon, Keller, Fahrstuhl, Vollbad, Einbauküche, Barrierefrei, Laminat
Bemerkungen:
- Einbauküche mit Herd/Backofen, Geschirrspüler, Kühlschrank mit Gefrierfächern… Stellfläche unter Arbeitsplatte für Waschmaschine + Trockner, falls dort erwünscht
- Vollbad gefliest mit Dusche, Badewanne und Entlüftung
- hell laminierte Böden, nur Badezimmer gefliest
- Rollläden in kleinem Zimmer und im Schlafzimmer
- gefliester Balkon, angrenzend an Wohnzimmer
- 2 große Aufbewahrungswandschränke im kleinen Flur
- separater Kellerraum
- Gemeinsamer Fahrrad- und Wäscheraum (mit Waschmaschine und Trockner)
- alles barrierefrei erreichbar, Fahrstuhl im Haus vorhanden
- Kurzzeitparkplätze auf dem Grundstück vorhanden
- Zusatzangebot: separate Einzelgarage für 20.000 Euro
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Bremen, Schwachhausen, Gete-Viertel, Mehrfamilienhaus, 1. OG
Die Wohnung liegt in fußläufiger Entfernung zum Bürgerpark, hier finden Sie eine großflächige Naturlandschaft, die zum Ausruhen oder zur Bewegung im Freien einlädt und neben einem kleinen Zoo auch Lokale zum Verweilen und Genießen bietet.
Ärzte, Apotheken, Supermärkte, Schulen, Kindergärten und der ÖPNV sind ebenfalls in wenigen Gehminuten erreichbar. Die Innenstadt mit umfassender Infrastruktur und kulturellem Angebot ist etwa 2 km entfernt.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 18.02.2025 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Bremen auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.