Kaufpreis
218.000,00 €
Hausgeld
235,00 €
Baujahr
1994
Verfügbar ab
nach Absprache
Objektzustand
teil-/vollsaniert
Garage/Stellplatz
Ja
Objekt in Etage
1
Portal-Objekt-Nr.
W7088385
Anbieter-Objekt-Nr.
320038
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(mit Warmwasser)
96 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Öl
Ich biete Ihnen eine frisch renovierte Wohnung in einer noch jungen Reihenhausanlage an. Die Wohnung liegt im 1. Obergeschoss.
Die Wohnung hat ein großzügiges Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche mit EBK, Bad mit Wanne und eine Diele, die viel Stellraum bietet. Ich würde mir hier auch noch meinen Schreibtisch stellen.
Im Keller ist ein abgeschlossener Raum mit Metalltüre dazugehörig. Es gibt auch Gemeinschaftsräume.
Ein Tiefgaragenplatz gehört auch zur Wohnung.
Der große Balkon zeigt Richtung Westen. Daher wunderbare Abendsonne zum Feierabend.
Objektzustand: Erstbezug nach Sanierung
Balkon, Keller, Einbauküche, Laminat, Fliesen
Bemerkungen:
Ich bin Hobbyhandwerker und habe die Wohnung neu renoviert. Im Wohnzimmer, Schlafzimmer und in der Diele wurde neuer Laminat verlegt.
Im Bad wurde von einem Fachbetrieb eine neue Badewanne, ein neuer Handtuchtrockner/Heizkörper, ein neuer Einsatz für den Klo Spülkasten sowie ein neuer Badlüfter eingebaut. Waschbecken, Duschverkleidung, Armaturen, Klo sowie die Fliesen sind auch neu gemacht worden. Ich verbaue grundsätzlich nur hochwertige Komponenten. Der Anstrich ist selbstverständlich auch neu.Die Einbauküche ist im Verkaufspreis mit dabei.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl
Als ich vor einigen Jahren diese Wohnung gekauft habe, hat sie mir auf Anhieb gefallen. Jetzt im neu renoviertem Zustand ist sie noch ansprechender.
Ich möchte noch darauf hinweisen, dass wir im Münchner Umland immer noch die günstigsten Immobilienpreise haben, trotz Autobahnanbindung. Viele Leute haben auch den geplanten zweigleisigen Bahnausbau Richtung München noch nicht auf dem Schirm. Eine gute Wertentwicklung ist also sehr wahrscheinlich, meiner Einschätzung nach.
Verkaufen werde ich weil sich meine Lebensumstände geändert haben.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Die Wohnung liegt ruhig am Rand von Töging, Sie erreichen fußläufig in kurzer Zeit z. B. den Bahnhof sowie die umliegenden Läden und Einkaufsmöglichkeiten für den alltäglichen Lebensbedarf. In wenigen Minuten ist man mit dem Auto an der A 94 sowie der B 299 und hat somit eine hervorragende Verkehrsanbindung in Richtung München - Passau, als auch Landshut - Traunstein. Altötting und Neuötting sind auch schnell erreichbar. In paar Minuten ist man im Ortskern und hat sämtliche Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Apotheken, Fachgeschäfte etc. vor Ort. Weitere Einkaufsmöglichkeiten sowie medizinische wie auch schulische Einrichtungen bietet die in unmittelbarer Nähe gelegene Kreisstadt Mühldorf.
Töging gehört zu den aufstrebenden Städten der Region und wächst stetig.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel
Donaustrasse 12a
84513 Töging a. Inn
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 17.02.2025 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Töging a. Inn auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.