Kaufpreis
303.000,00 €
Hausgeld
250,00 €
Baujahr
1987
Verfügbar ab
nach Absprache
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
W7085863
Anbieter-Objekt-Nr.
336394
Bonitätsauskunft
Befeuerungsart
Gas
Die seit 20 Jahren eigengenutzte Wohnung ist besonders für Natur- und Gartenliebhaber geeignet. Sie eignet sich für Paare mit oder ohne Kleinkind, für Einzelpersonen sowie für Alleinerziehende. Die Wohnung ist ebenerdig und kann Rollstuhl gerecht umgebaut werden.
Die Böden im Schlafzimmer, Bad und WC sind gefliest, Gang und Wohnzimmer sind mit hellen Marmorfliesen ausgelegt, die offene Küche hat ebenfalls darauf abgestimmte Steinfliesen. Viele weitere Marmorfliesen sind vorhanden. Es befinden sich momentan noch einige gut erhaltene, gepflegte Möbel, ein Klavier, eine Waschmaschine, ein Trockner und eine Einbauküche in der Wohnung, die übernommen werden können.
Zur Wohnung gehören ein Tiefgaragenstellplatz und ein Keller. Im Haus gibt es weiterhin eine Waschküche mit Trocknungsmöglichkeiten. Ein Energieausweis ist vorhanden und wird bei Wohnungsbesichtigung vorgelegt. Der Hauptenergieträger für Warmwasser und die Zentralheizung ist Gas. Ein freundlicher Umgang der unterschiedlichen Generationen im Haus und gegenseitige Hilfe ist normaler Alltag.
Der Garten ist etwa 80 qm groß und liegt ab Vormittag in der Sonne. Die überdachte, gemütliche, von Wind und Blick geschützte Terrasse liegt auf SW, sodass sie ab dem frühen Nachmittag bis zum Sonnenuntergang beschienen wird. Das Gerätehaus am Ende des Gartens bietet genügend Platz für den Rasenmäher und Gartenutensilien.
Die Wohnung steht ab sofort zur Verfügung. Ein Verkehrsgutachten wurde erstellt.
Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Einbauküche, Fliesen, Sonstiges (s. Text)
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Energieausweis nicht vorhanden
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Das Haus mit 7 Parteien befindet sich an der Ortsrandlage von Ludwigsburg mit der Postleitzahl 71640. Die Wohnung liegt in ruhiger Wohnlage in einer Sackgasse. In wenigen Minuten erreicht man zu Fuß den intakten Ortskern Oßweils mit Kita, Grundschule, mehreren Supermärkten, Bäckerei, Ärzte, Apotheke, Gastronomie, usw.. Wer lokal einkaufen möchte, findet in der Umgebung von 10 Autominuten auch einige Landwirtschaftsbetriebe mit Hofläden.
Auch das Freizeitangebot ist hervorragend. Direkt vor der Haustüre befinden sich ausgedehnte Felder. Mit dem Fahrrad erreicht man den Neckastrand, das Freibad, Reiterhöfe, das Neckarbiotop Zugwiesen und das idyllische Remstal. In 5 Minuten mit dem Auto erreicht man das Stadionbad mit seinen umliegenden Sportstädten.
Weitere Einkaufsmöglichkeiten und Kulturstätten finden sich im Zentrum von Ludwigsburg. Innenstadt und Hauptbahnhof mit Regional- und Fernstrecken erreicht man problemlos mit dem Bus, den Stuttgarter Flughafen in einer guten Stunde mit dem Zug.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 17.02.2025 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Ludwigsburg auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.