Kaufpreis
140.000,00 €
Hausgeld
369,00 €
Baujahr
1965
Verfügbar ab
nach Absprache
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
teil-/vollsaniert
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
W7074459
Anbieter-Objekt-Nr.
255115
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(mit Warmwasser)
90 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
3 Zimmerwohnung im Mehrfamilienhaus in zentraler Lage in Bad Münder.
Insgesamt erstreckt sich die Wohnung über eine Wohnfläche von ca. 98 ².
Von der Diele aus erreichen Sie alle Räume in der Eigentumswohnung. Die letzten Sanierungsmaßnahmen fanden im Jahr 2023 statt.
Die Immobilie eignet sich auf Grund der
optimalen Raumaufteilung gut für Paare.
Die gut angeschlossene Wohngegend ermöglicht ein angenehmes Wohnen für Jung und Alt.
Überzeugen Sie sich selbst von der Eigentumswohnung und sichern Sie sich Ihre eigenen vier Wände für die Zukunft.
Bei Interesse senden Sie mir gerne eine Besichtigungsanfrage mit Kontaktdaten ,Selbstauskunft zu.
Balkon, Keller, Duschbad, Einbauküche, Fliesen
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Die Kurstadt Bad Münder liegt mit seinen zirka 17.500 Einwohnern malerisch zwischen Deister und Süntel an der Straße der Weser-Rennaisance im grünen Weserbergland.
Ärzte, Apotheken sowie Einkaufsmöglichkeiten sind unweit entfernt. Der in der Nähe gelegene Kur- und Landschaftspark bietet vielfältige Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten. Die historische Altstadt ist nur wenige Gehminuten entfernt und lädt mit seiner hübsch gestalteten Fußgängerzone zum Verweilen ein. Die Grundschule ist fußläufig erreichbar, weiterführende Schulen sind in dem Ort vorhanden.
Unweit des Ortes verläuft die Bundesstraße 442 von Bad Münder zur BAB 2 - Anschluss bei Lauenau.
Die Landeshauptstadt Hannover ist in 30 min. erreichbar, sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 17.02.2025 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Bad Münder am Deister auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.