Kaltmiete
4.000,00 € / Monat
Kaution
8.000,00 €
Gesamtfläche
711,00 m²
Baujahr
2000
Verfügbar ab
sofort
Grundstücksfläche
1.948,00 m²
Objektzustand
gepflegt
Anzahl Stellplätze
11
Portal-Objekt-Nr.
H8561737
Anbieter-Objekt-Nr.
185-00905
Bonitätsauskunft
Kautionsbürgschaft
Flexible Gewerbefläche mit Stil – Produktion, Ausstellung & Büro unter einem Dach
Diese attraktive Gewerbeimmobilie mit einer Gesamtfläche von ca. 711 m² bietet vielseitige Nutzungsmöglichkeiten und überzeugt mit einer durchdachten Raumaufteilung sowie modernem Erscheinungsbild. Die Lage ist verkehrsgünstig – mit direkter Anbindung und 8 praktischen Außenstellplätzen für Kunden, Mitarbeitende oder Lieferanten.
Empfangen werden Kunden und Geschäftspartner über einen repräsentativen Eingangsbereich mit stilvollem Windfang, der einen professionellen ersten Eindruck hinterlässt.
Im Erdgeschoss stehen Ihnen helle und offen gestaltete Produktions-, Büro- oder Ausstellungsflächen zur Verfügung. Aktuell sind in diesem Bereich vier abgeschlossene Büros untergebracht – bei Bedarf lassen sich diese Trennwände vollständig entfernen, um eine großzügige, offene Fläche zu schaffen. Auch die Stromanschlüsse in den Säulen sind rückbaubar, sodass eine freie, flexibel nutzbare Fläche entsteht – ideal z. B. für Ausstellung, Produktion oder Präsentation.
Großzügige Glasfronten, eine moderne Glaskuppel und die angenehme Deckenhöhe verleihen dem Bereich ein hochwertiges und lichtdurchflutetes Ambiente. Ein verglaster Besprechungsraum mit Kassettendecke und integrierter Beleuchtung steht für vertrauliche Gespräche zur Verfügung. Ergänzt wird die Fläche durch ein separates Büro mit hochwertigen Einbauschränken und integrierter Beleuchtung.
Angrenzend befinden sich eine Nutzfläche mit strapazierfähigem Industrieboden – optimal für Lager oder Produktionszwecke. Ein großes Rolltor sowie abgehängte Stromanschlüsse ermöglichen den flexiblen Einsatz von Maschinen oder Geräten. Über eine interne Treppe gelangen Sie außerdem auf die ca. 156 m² große Empore im Dachgeschoss, die zusätzlichen Lagerraum bietet.
Ein weiteres Highlight ist die stützenfreie Industriehalle mit drei großzügigen Rolltoren. Ob als Lager oder Garage – Produktion hier stehen Ihnen vielfältige Nutzungsmöglichkeiten offen. Die direkte Verbindung zur Produktionsfläche sorgt für reibungslose Abläufe.
Abgerundet wird das Raumangebot durch insgesamt drei separate WC-Anlagen mit Tageslicht, einen praktischen Serverraum sowie einen Aufenthaltsbereich mit Küchenzeile.
Ob Lager, Produktion, Ausstellung oder Büro – diese Immobilie lässt sich flexibel auf Ihre Anforderungen anpassen und bietet ideale Bedingungen für Ihren Unternehmensstandort.
Rufen Sie uns unter 07721 4020160 an und stimmen einen Besichtigungstermin mit uns ab. Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Weitere Objekte finden Sie unter www.LBS-ImmoSW.de/villingen
Alle Angaben erfolgen im Auftrag des Vermieters- Irrtum möglich. Das Angebot ist freibleibend.
Individuelle Ausstattungsmerkmale:
- Individuell einteilbar - Lager- Produktion - Büro
- 2016 neue Heizung
- ebenerdige Eingänge
- 4 Rolltore
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
LBS Immobilien GmbH
Ansprechpartner
LBS Immobilien GmbH Südwest
Matias Rodriguez
Gerberstraße 63
78050 Villingen-Schwenningen
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Diese Gewerbeimmobilie wird seit dem 08.04.2025 in der Kategorie Hallen in Villingen-Schwenningen auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 20.04.2025 aktualisiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.