Kaufpreis
1.190.000,00 €
Gesamtfläche
1.147,69 m²
Lagerfläche
713,00 m²
Baujahr
1999
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksfläche
2.300,00 m²
Portal-Objekt-Nr.
H8532683
Anbieter-Objekt-Nr.
343198
Bonitätsauskunft
Bei dieser ansprechenden Immobilie handelt es sich um ein zweistöckiges Spezialgebäude. Das Objekt verfügt über vier attraktive Zimmer. Besonders toll ist die großzügige Grundstücksgröße von 2300 Quadratmetern, die Ihnen im Sommer eine private Fläche im Freien bietet. Das Baujahr der Immobilie ist 1999.
Dachterrasse, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Parkett, Fliesen
Energieträger: Gas
Sie können die Produktionshalle und die Wohnräume ebenfalls mieten. Der Mietpreis beträgt 6.000,00€ zuzüglich Nebenkosten.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Diese Gewerbeimmobilie befindet sich im Schwalmtal am linken Niederrhein und ist umgeben von Großstädten wie Düsseldorf, Mönchengladbach, Krefeld, Aachen, sowie der niederländischen Grenze. Besonders vorteilhaft ist die Autobahnnähe, welche Ihnen binnen wenigen Minuten die Auffahrt auf die Autobahn ermöglicht - diese wären die A61, A57, A3, A.40, A52. Dieses Gewerbegebiet grenzt an der einer Neubausiedlung, was auch für die Qualität der Lage spricht.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Gewerbeimmobilie wird seit dem 12.03.2025 in der Kategorie Hallen in Schwalmtal auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.