Startbild

Startbild

Grundriss

Grundriss

Vielfalt unter einem Dach - Ihr neues Restaurant

50968 Köln

Angaben zum Grundstück

Kaltmiete

5.446,00 € / Monat

Mietpreis pro m²

14,00 € / Monat

Mieterprovision

siehe AGB

Gesamtfläche

389,00 m²

teilbar ab

114,00 m²

Verfügbar ab

vsl. ab II. Quartal 2026 bzw. nach Absprache

Portal-Objekt-Nr.

H8532629

Anbieter-Objekt-Nr.

70946

Services

Kautionsbürgschaft

Objektbeschreibung

SECHTM eine besondere Adresse im Kölner Süden und Teil der Entwicklung Parkstadt Süd - eines der größten städtebaulichen Entwicklungsprojekte der Stadt Köln. Neben Wohnraum liegt ein starker Fokus auf Gewerbeflächen. Insbesondere die Verlagerung des bisherigen Großmarkts aus Raderberg schafft Platz für moderne Büro- und Geschäftsgebäude. Geplant sind vielseitige Gewerbeflächen für Einzelhandel, Dienstleistungen und Gastronomie, insbesondere in den Erdgeschosszonen neuer Gebäude. Durch die Erweiterung des Inneren Grüngürtels entsteht zudem ein attraktives Umfeld für Unternehmen. Die Parkstadt Süd wird damit ein zukunftsorientierter Standort für Wirtschaft und urbane Entwicklung.

Ausstattung

- Rohbauzustand
- zweigeschossige Tiefgarage im Objekt - 1 Ebene nur für Dauermieter;
2 Ebene wird ein öffentliches Parkhaus
- E-Ladestationen in Tiefgarage vorhanden
- Außengastronomie in Abstimmung mit der Stadt Köln möglich
(nach bisherigen Planungsstand hat der Gehweg eine Tiefe von 7 m)

Sonstige Angaben

Kein Energieausweis nötig, da es sich um ein Neubau handelt.
______________________________________________________________________

Es handelt sich um die monatliche Nettokaltmiete zzgl. Heiz- und
Nebenkostenvorauszahlung sowie der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Lagebeschreibung

Die Parkstadt Süd steht für nachhaltiges, urbanes Leben und Arbeiten mit exzellenter Erreichbarkeit und schafft darüber hinaus eine attraktive Verbindung zwischen Innenstadt und Grüngürtel. Als zukunftsweisender Gewerbestandort bietet das Quartier moderne Büro- und Gewerbeflächen in einer urbanen Umgebung mit hoher Aufenthaltsqualität. Dank der zentralen Lage nahe der Bonner Straße ist die Anbindung optimal: Mehrere Stadtbahn- und Buslinien, der Kölner Hauptbahnhof sowie die Autobahnen A 4 und A 555 sind schnell erreichbar. Die Infrastruktur überzeugt mit einem Mix aus Gastronomie, Einzelhandel und Dienstleistungsangeboten.

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Anbieter dieses Objekts

Greif & Contzen Immobilienmakler GmbH

Ansprechpartner
Greif & Contzen Immobilienmakler Gesellschaft mbH
Sandra Fischer
Pferdmengesstraße 42
50968 Köln

Telefon zeigen

Rückrufwunsch

Impressum des Anbieters

Weitere Angebote von Greif & Contzen Immobilienmakler GmbH

Attraktive Büroeinheiten am Friesenplatz

50672 Köln

Miete

Die Hohe Straße zu Füßen

50667 Köln

Miete

Anfrage stellen an den Anbieter

Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Deine personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmst Du zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Deiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angebote und Dienstleistungen

Kautionsbürgschaft

Bonitätsauskunft

Anzeige

Diese Gewerbeimmobilie wird seit dem 12.03.2025 in der Kategorie Gewerbeimmobilien in Köln auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 14.03.2025 aktualisiert.


Alle Angaben ohne Gewähr.