Kaufpreis
748.000,00 €
Gesamtfläche
540,00 m²
Lagerfläche
440,00 m²
Freifläche
960,00 m²
Baujahr
2001
Verfügbar ab
01.08.2025
Grundstücksfläche
1.500,00 m²
Objektzustand
Neuwertig
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8511751
Anbieter-Objekt-Nr.
337836
Bonitätsauskunft
Wir bieten eine moderne Produktions- / Gewerbe- / Lagerhalle (ca. 440qm), inklusive Büro- und Sozialräume (ca. 100qm) an. Das Gebäude wurde 2001 erbaut und 2012 erweitert - jeweils auf höchsten Standards (inklusive Brandschutz, Alarmsystem, Klimaanlage). Das umzäunte Grundstück umfasst ca. 1.500qm und bietet sehr gute Parkmöglichkeiten (10 Stellplätze plus Garage und Carport, Wallbox installiert). Seit dem Bau dient das Gebäude zur Produktion von elektronischen Spezialteilen zur Stromversorgung und bietet ausreichend Platz und innovative Entfaltungsmöglichkeiten für ähnliche Arten von Gewerben, Produkt- und Prototypentwicklung, Lagermöglichkeiten, o.Ä. Je nach Umbauarbeiten eignet sich das Objekt auch für andere berufliche / betriebliche Zwecke.
Garten, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Barrierefrei, Fliesen, Sonstiges (s. Text)
Bemerkungen:
Das Gebäude wurde unter höchsten architektonischen Standards (u.a. Dämmung) erbaut und erweitert und bietet sehr moderne und gepflegte Produktions- und Lagermöglichkeiten (u.a. ESD-Schutzzone, Starkstromanschlüsse und Brandschutz) sowie zweigeteilte Büro- und Sozialräume für bspw. Mitarbeitende und Geschäftsführung. Zusätzlich installiert sind ein Alarmsystem, eine Klimaanlage sowie eine Wallbox für E-Autos. Es besteht die Möglichkeit, eine Solaranlage auf dem Dach zu installieren.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Energieausweis nicht vorhanden
Privatverkauf - bitte keine Makleranfragen. Besichtigungen nach schriftlicher / telefonischer Absprache.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Das Gewerbegebiet Hildesheim-Nord liegt in idealer Lage am Hildesheimer Stadtrand mit bester Infrastruktur und direkten Anbindungen zur Autobahn (A7), Bundesstraße (B6) und Hannover Messe (ca. 20 Minuten Autofahrt). Neben klein- und mittelständischen Firmen haben sich in dem Gewerbegebiet auch multinationale Firmen angesiedelt und nutzen den Standort für Produktions- und Lagerzwecke.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Dornierstraße 12
31137 Hildesheim
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Gewerbeimmobilie wird seit dem 21.02.2025 in der Kategorie Gewerbeimmobilien in Hildesheim auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.