Kaufpreis
490.000,00 €
Baujahr
2001
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
13.000,00 m²
Anzahl Bäder
3
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8577499
Anbieter-Objekt-Nr.
351810
Bonitätsauskunft
Die Villa befindet sich in einem ruhigen Dorf etwa 860 Meter. Auf dem Meeresspiegel, wo Sie die absolute Ruhe und Privatsphäre genießen können, sowohl weil das Dorf klein ist als auch weil es von dem Landbesitz (etwa 13.000 Quadratmeter) umgeben ist (etwa 13.000 Quadratmeter), vollständig mit einem elektrischen Tor mit offener Teileröffnung eingezäunt ist. Die Villa befindet sich einige hundert Meter vom Dorf Lagopesole (Italien, Region Basilicata, Provinz Potenza), einer Stadt, in der ein wunderschönes Burg der Federician beherbt wird und unter den Orten gilt, mit der größten Touristenattraktion der Region. Das Gebiet ist reich an archäologischen Stätten, Kirchen, Wegen und Wegen, die zu Fuß oder durch Fahrräder, Wälder, Flüsse und vor allem von unberührter Natur geleistet werden können. Die zum Verkauf stehende Villa profitiert von Erdgas, sodass Sie ein unabhängiges Heizsystem haben können. Der Thermokamin sorgt auch für die Holzheizung: Mit dem System können Sie mit einem einfachen Schalter von Erdgasheizung auf die Holzheizung wechseln. Die Villa wird von der Faser serviert und daher besteht ein hervorragender Zusammenhang zum Netzwerk und wird natürlich auch durch Verbindung zum Wasser und des elektrischen Systems bedient. In Bezug auf Energie reicht es aus, einen kleinen Windpark und/oder Photovoltaik -Paneele zu installieren, um eine vollständige Energieautonomie zu haben. Mit einem äußeren Holzofen und einem relativen Grillen können Sie Brot, Pizza und gegrillt machen. Die großen Außenbereiche ermöglichen es Ihnen, im Freien zu leben, wo es die Möglichkeit gibt, dass ein überdachtes Pool von erneuerbaren Quellen beheizt wird, aber mit gutem Wetter entdeckt wird. Eine artesische Brunnen garantiert die Autonomie des Wassers für die Bewässerung und das Füllen eines möglichen Schwimmbades. Die Immobilie wird durch zwei Rustike abgeschlossen, die insgesamt insgesamt 160 Quadratmeter gestapelt sind, und im Falle einer Renovierung (oder Reduzierung und Rekonstruktion) dürfen Sie keine Urbanisierungskosten zahlen. Ebenfalls auf dem Grundstück gibt es 1600 Quadratmeter Land für den Wohnungsbau (B1) und daher würde es die Möglichkeit geben, für andere insgesamt 1600 Kubikmeter (andere Villen oder Bauernhäuser) zu bauen. Letzte Detail: Die Villa ist gut mit dem Bahnhof (1 km) an die Autobahn für Potenza, Bari und Neapel verbunden. Die Villa befindet sich in einem Touristengebiet in der Nähe:
Die federicianer Burgen von Lagopesol (1,5 km) und Melfi (32 km);
1.Die Seen von Monticchio (30 km);
2.Die Kaskaden von San Fele (bei 27 km);
3.Der Wald der Lagopesole mit dem Zeugnis der Felskunst (Carpini - Periode vom V zum III Millennium BC);
4. Die archäologische Stätte von Metaponto mit den Ruinen des dorischen Tempels, der Hera (Palatine -Tische) gewidmet ist;
5.Venosa die Stadt mit sehr alten Ursprünge, die den Dichter Orazio zur Welt brachten.
6.Die Gegend ist voller Wälder und Wege für diejenigen, die es lieben, sich zu Fuß oder mit dem Mountainbike zu bewegen. Die Fauna ist auch sehr reich: Sie können die Falchetti und viele Arten von Vögeln des Spiels bewundern.
Balkon, Garten, Keller, Vollbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Barrierefrei, Fliesen
Bemerkungen:
La villa é interamente recintata ed accessibile da un passo carraio comandato elettricamente. E' servita dalla fibra, dal gas metano, acqua potabile ed elettricità. Un pozzo artesiano garantisce l'irrigazione del terreno di proprietà e del frutteto. il riscaldamento funziona con termo camino e/o con caldaia a gas. La zona é ricca di boschi, sentieri, fauna e di siti storici e architettonici.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Energieausweis nicht vorhanden
Makleranfragen nicht erwünscht.
La villa é situata in Basilicata a 850 mt sul livello del mare. Si trova in una incantevole posizione e in una zona tranquilla ma ben servita: entro il raggio di meno di 1 km ci sono scuole, supermercati, stazione ferroviaria. fermata Bus, svincolo per le super strade di collegamento.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
LAGOPESOLE
85021 Basilicata, Castel lagopesole
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Alle Angaben ohne Gewähr.