Kaufpreis
799.000,00 €
Baujahr
1973
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
1.456,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
teil-/vollrenovierungsbedürftig
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8569487
Anbieter-Objekt-Nr.
114375
Bonitätsauskunft
Angeboten wird ein Landhaus zum sanieren (Kernsanierung,teilweise Baustelle).Das Haus ist Bj.1973.Im Jahr 2006 wurde der Wellnessbereich vergrößert (nur Rohbau) und somit entstand eine Terrasse mit ca.150 Quadratmetern.Der große Dachboden ist zum Ausbau vorbereitet.Es befinden sich auf dem Grundstück 4 Garagen und ein Hof für ca.6 Autos. Das Haus muss komplett saniert werden!Neubau von Reihenhäusern/Doppelhäusern oder Mehrfamilienhäusern ist auf dem Grundstück durch seine Größe möglich. Es liegen bereits Planungsvorschläge eines Architektenbüros vor. Die 600 Quatratmeter Wohnfläche wurden mir von der Gemeinde mitgeteilt , Sie schließen den nicht ausgebauten Dachboden,die hälfte der Terrassenfläche und das Schwimmbad und den nicht ausgebauten Wellnessbereich mit ein.
Balkon, Terrasse, Wintergarten, Garten, Keller, Duschbad, Pool · Schwimmbad, Gäste-WC, Kamin, Parkett, Laminat, Fliesen, Sonstiges (s. Text)
Bemerkungen:
Das Haus ist mit einem Innen-Pool mit Gegenstromanlage ausgestattet ( im Moment nicht in Betrieb aber voll Funktionstüchtig).Im Wohnzimmer befindet sich ein offener Kamin und ein Echtholz-Parkettboden.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl
Im Tiefparterre (Raumhöhe 2,32m) befindet sich eine Einliegerwohnung (wurde früher als Arztpraxis genutzt) mit 86,06 qm und seperatem Zugang.Des weiteren befindet sich im Tiefparterre eine Waschküsche mit ca 20 qm der Heizungskeller und das Schwimmbad mit Wellnessbereich.Das Schwimmbecken ist 32 qm groß und 1,60m tief.Der Wellnessbereich ist ca 120 qm groß.Im 1.Stock befindet sich eine Wohnung mit 160,14 qm Wohnfläche und ebenfalls einen seperaten Eingang.Das Dachgeschoß hat eine Wohnfläche von 119,32 qm.
An alle Makler,Investoren oder Bauträger,ich habe das Haus nicht umsonst über "ohne-Makler.de" inseriert! Wenn Sie einen Kunden haben oder wissen was Sie zahlen möchten,können Sie mir gern ein Angebot per email senden!
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Das Haus befindet sich in Leinburg Ortsteil Diepersdorf mit Blick auf den Moritzberg.Es gibt eine Busverbindung.Nächste S-Bahn befindet sich ca 5km entfernt in Lauf an der Pegnitz oder in 6km Entfernung in Schwaig.In die Innenstadt von Nürnberg sind es ca.20km.In Diepersdorf befindet sich eine Tankstelle,Supermarkt,Apotheke,Kindergarten,Schule usw.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH
Privat von Rene´Melkers
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 14.04.2025 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Leinburg auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 19.04.2025 aktualisiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.