Kaufpreis
318.000,00 €
Käuferprovision
3,57 % inkl. gesetzl. MwSt. (19%)
Anzahl Terassen
1.0
Portal-Objekt-Nr.
H8562671
Anbieter-Objekt-Nr.
JW-2025-248
Bonitätsauskunft
Herzlich Willkommen…..
Zum Verkauf steht eine perfekt geschnittene 3 Zimmerwohnung mit großflächiger Terrasse in einem Mehrfamilienhaus mit nur 4 Parteien.
Die Immobilie wurde 1993 auf einem traumhaftem Grundstück erbaut.
Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss des Hauses und erstreckt sich über Erdgeschoss und Untergeschoss.
Über den Garderobenbereich gelangen Sie in das schöne und helle Wohn- und Esszimmer, von welchem Sie auch Zugang auf die eigene, private Terrasse haben . Perfekt um die Ruhe und Sonne zu genießen.
Auf der Ebene befindet sich auch die elegante Küche, ein geräumiges Schlafzimmer, sowie das Badezimmer mit ausreichend Platz.
Über eine elegante Treppe gelangen Sie in das Untergeschoss.
Dort ist ein weiteres großes Zimmer, welches als Schlafzimmer oder als Büro dienen kann.
Hinzu kommt noch eine Abstellkammer.
Ein Highlight ist sicherlich noch der Gemeinschaftsgarten, welcher eine grüne Oase ist.
Sitzmöglichkeiten und viel Platz bietet der Garten Ihnen die Möglichkeit sich zu sonnen oder sich mit Ihren Familie oder Freunden niederzulassen.
Zur Wohnung gehört auch ein eigener Kellerraum ,sowie ein Tiefgaragenstellplatz.
Kurzdaten:
Objektart: Eigentumswohnung
Objektanschrift: auf Anfrage
Baujahr: 1993
Wohnparteien Haus: 4
Etage: Erdgeschoss
Wohnfläche:ca. 85 qm²
Zimmeranzahl: 3 + Küche/ Badezimmer/Abstellkammer
Terrasse: Ja/ Ruhepol
Garten: Ja, Gemeinschaftseigentum (hinter dem Haus)
Stellplatz: 1 x Tiefgaragenstellplatz (Sondernutzungsrecht)
Energieträger: Gas / Energieausweis siehe Expose
Status: Vermietet
Hausgeld: ca. 366,- p.M.
Kaufpreis:318.000,- zzgl. 3,57 % Käuferprovision inkl.. 19 % gesetzlicher MwSt.
Wir freuen uns Ihnen diese tolle Immobilie präsentieren zu dürfen.
Für Fragen, das Expose mit weiteren Fotos oder einen Besichtigungstermin können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Kontakt,
Joerg Waldkirch
Tel: 01742031726
Mail: joerg.waldkirch@remax.de
Vielen Dank.
Bad Krozingen
Das Haus befindet sich am Rand des Ortskerns von Bad Krozingen in einem Gebiet mit großen Gärten.
Bad Krozingen liegt ca. 25 km südlich von Freiburg. Der Ort ist ein liebenswerter, weit über die Grenzen Badens hinaus bekannter Kur- und Badeort mit 16.000 Einwohnern.
Seine Heilquellen bilden den nördlichen Teil des Bäderdreiecks „Bad Bellingen - Badenweiler- Bad Krozingen“.
Trotz Modernisierung ist Bad Krozingen ein hübscher Ort mit individuellem Charme geblieben.
In Bad Krozingen gibt es mehrere Kindergärten und alle Schularten, die Grundschule liegt nur wenige Gehminuten entfernt.
Im hübschen Ortskern finden Sie zahlreiche Geschäfte, Therme, Freizeitbad und viele Sportstätten laden zum Besuch ein. Hervorragende Einkaufs- und Shoppingmöglichkeiten,sowie ein reiches Freizeitangebot für Kinder und Erwachsene bietet auch die nahe gelegene Universitätsstadt Freiburg.
Für die Region zwischen Rhein und den südlichen Ausläufern des Schwarzwaldes ist der Anbau edler Weine charakteristisch.
Mit dem Auto oder dem öffentlichen Nahverkehr gelangen sie in 20 Minuten nach Freiburg, in 45 Minuten nach Basel oder Mulhouse.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
RE/MAX Lörrach
Ansprechpartner
RE/MAX in Müllheim
Joerg Waldkirch
Werderstraße 43
79379 Müllheim
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 08.04.2025 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Bad Krozingen auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.