Kaufpreis
740.000,00 €
Baujahr
2025
Balkon- bzw. Terrassenfläche
32,00 m²
Grundstücksgröße
581,00 m²
Anzahl Bäder
2
Anzahl Terassen
1.0
Objektzustand
Erstbezug
Anzahl Stellplätze
2
Portal-Objekt-Nr.
H8558339
Anbieter-Objekt-Nr.
11380
Bonitätsauskunft
Genießen Sie die Vorzüge des Neubaus in bewährter Bauweise "Stein auf Stein"! Dieses Einfamilienhaus, in ruhiger Wohnlage, wurde komplett für Sie fertiggestellt. Das Haus hat eine Wohnfläche von ca. 190 m², zzgl. anteiliger Terrassenfläche gemäß Wohnflächenberechnungsverordnung. Der Spitzboden ist komplett gedämmt, über eine vollwertige Holztreppe begehbar und teilweise wohnlich ausgebaut zzgl. einem separatem Abstellraum. Der Grundstücksanteil am ideell geteilten Gesamtgrundstück beträgt ca. 581 m².
Individuelle Ausstattungsmerkmale:
- PV Anlage mit 7,92 KWp
- offene Galerie im Dachgeschoss
- elektrische Rollläden
- dezentrale Be- und Entlüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung
- Luft-Wasser-Wärmepumpe
- HWR mit Außenzugang
- Einbauküche
- 5 Zimmer zzgl. offener Galerie im Dachgeschoss
- KFW - 55 Standard
- Luft-Wasser-Wärmepumpe
- Fußbodenheizung im Erd- und Obergeschoss
- Dezentrale Be- und Entlüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung
- Einbauküche
- Design Bodenbeläge
- Hauswirtschaftsraum mit Außenzugang
- Terrasse, Stellplatz und Zuwegung gepflastert
- elektrische Rollläden
- Geräumiges Vollbad mit großer Dusche und Wanne, Zweite Dusche im Gäste-WC
- Hochwertige Terrassenplatten
- Vollwertige Holztreppe in die offene Galerie
Gödenstorf ist ein kleiner Ortsteil von Salzhausen in der Lüneburger Heide. Salzhausen hat ca. 5.000 Einwohner und verfügt über eine hervorragende Infrastruktur. Sie finden hier diverse Supermärkte, viele kleine Geschäfte, mehrere Ärzte, Apotheken und ein vielfältiges Gastronomieangebot. Sämtliche Schulformen sowie zwei Kindergärten und eine Krippe befinden sich im Ort. Salzhausen beeindruckt mit tollen Freizeitangeboten für Jung und Alt. Viele Sportvereine, ein Schützenverein, ein beheiztes Freizeitbad und vieles mehr hat Salzhausen zu bieten! Hamburg erreichen Sie mit dem Auto in ca. 30 bis 40 Minuten. Weitere Informationen über Salzhausen finden Sie unter www.salzhausen.de!
Hinter der Bahn 12a
21376 Gödenstorf
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Harburg-Buxtehude
Rainer Bestmann
Rathausstraße 50
21423 Winsen (Luhe)
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 08.04.2025 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Gödenstorf auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 18.04.2025 aktualisiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.