Kaufpreis
790.000,00 €
Baujahr
1974
Verfügbar ab
sofort
Grundstücksgröße
672,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
teil-/vollrenovierungsbedürftig
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8552601
Anbieter-Objekt-Nr.
312848
Bonitätsauskunft
Zu verkaufen ist ein freistehendes Einfamilienhaus in der stadtnahen eigenständigen Gemeinde Höchberg mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Ein ideales Domizil für Menschen die Ruhe, Natur und gute Luft zu schätzen wissen und dennoch zentrumsnah wohnen möchten.
Es besteht Sanierungsbedarf.
Balkon, Terrasse, Garten, Vollbad, Sauna, Einbauküche, Gäste-WC, Laminat, Teppichboden, Fliesen, Sonstiges (s. Text)
Bemerkungen:
Alles Weitere auf Anfrage!
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Das 1974 massiv erbaute Haus liegt in einer ruhigen Wohnstraße, direkt vor der Tür ist eine Bushaltestelle. In unmittelbarer Nähe sind fußläufig erreichbar der Höchberger Wald, das Mainlandbad, eine Realschule, eine Mittelschule und ein Kindergarten. Ein neu gebauter Tegut-Markt befindet sich auf dem Gelände des Mainlandbads.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Allerseeweg 2
97204 Höchberg
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 04.04.2025 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Höchberg auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.