Kaufpreis
338.000,00 €
Käuferprovision
3,33% inkl. gesetzl. MwSt.
Baujahr
1981
Verfügbar ab
sofort
Grundstücksgröße
255,00 m²
Anzahl Bäder
1
Anzahl Terassen
1.0
Objektzustand
modernisiert
Portal-Objekt-Nr.
H8545589
Anbieter-Objekt-Nr.
4451
Bonitätsauskunft
Wir bieten Ihnen hier ein kleines, flottes Flachdachhaus aus dem Baujahr 1981 auf einem Grundstück mit ca. 255m² an. Der Bungalow wurde fortlaufend modernisiert. So wurde zuletzt in 2024 eine neue Gas-Brennwertheizung installiert.
Dieses Heim mit seinen ca. 40m² Wohnfläche und ca. 35m² Nutzfläche hat einen ganz eigenen Charme und ist für Singles oder Paare, Alt oder Jung, zur Selbstnutzung oder als Kapitalanlage geeignet. Es handelt sich um einen Seniorengerechten, aber nicht barrierefreien Bau.
Der massiv gebaute Bungalow besticht durch seine freundliche, helle Erscheinung. Durch den grünen, pflegeleichten Vorgarten führt Sie der 2018 neu angelegte Pflasterweg zur Haustür. Hier treten sie in einen kleinen Windfang. Links liegt das Duschbad mit Fenster, welches im Jahr 2014 neu gestaltet wurde. Rechts vom Windfang kommen Sie in den offen gestalteten Wohnbereich. Der helle und freundliche Raum öffnet sich zur modernen weißen Küche und zu einem Wintergarten.
Die Küchenzeile aus 2015 wurde optimal konzipiert und bietet Ihnen viel Stauraum. Es gibt einen schmalen Geschirrspüler, ein Ceran-Kochfeld und die Waschmaschine hat hier ebenfalls ihren Platz gefunden. Von der Küche kommen sie direkt in den Wintergarten. Dieser ist mit einer Fußbodenheizung ausgestattet sowie mit einer Klima-Split-Anlage zur Be- und Entlüftung. Vom Wintergarten sowie vom Wohnbereich aus haben sie Zugang zu der schönen Süd-West-Terrasse. Hier lässt sich herrlich und in Ruhe in der Nachmittags- und Abendsonne entspannen.
Vom Wohnbereich führen zwei Stufen zu den Nutzräumen. Der ca. 18m² große Raum mit Ausblick auf die Terrasse wurde bisher als Schlafraum genutzt. Auf der gegenüberliegenden Seite befindet sich der Wirtschaftsraum mit der Heizungsanlage und einem Zugang zum Abstellraum.
- Moderne, offene Einbauküche mit Geschirrspüler, Ceranfeld, Backofen, Kühl-Gefrierkombination und
Waschmaschine
- Wintergarten (BJ 2010) mit Fußbodenheizung und Klima-Split-Anlage
- Modernes Duschbad mit Fenster und Spiegelschrank
- Wohnraum, Küche und Nutzungsraum mit Laminatboden
- Kunststofffenster mit Isolierverglasung (1x Holzfenster)
- Gas-Brennwertheizung aus 2024 von Vaillant
- Glasfaseranschluss im Haus (Wilhelm Tell)
- Elektr. Markise
- Wirtschaftsraum und Abstellraum mit vielen Schränken
HINWEIS:
Sämtliche Informationen zu diesem Immobilien-Angebot von m² Immobilien sind ausschließlich für den Anfrager/ Kaufinteressenten bestimmt. Diesem ist ausdrücklich untersagt, die Objektinformationen ohne ausdrückliche Zustimmung von m² Immobilien an Dritte weiterzugeben. Verstößt der Kunde hiergegen, und schließt der Dritte oder eine andere Person, an die der Dritte seinerseits die Information weitergegeben hat, den Hauptvertrag ohne m² Immobilien ab, so ist der Kunde verpflichtet, m² Immobilien die vertraglich vereinbarte Maklerprovision zu entrichten.
M² Immobilien weist darauf hin, dass die Angaben zum Objekt von den Verkäufern stammen und einer ersten Information dienen. Wir überprüfen die Angaben soweit es in unseren Möglichkeiten liegt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit wird keine Haftung übernommen.
Unsere Angebote sind freibleibend. Zwischenverkauf, Irrtum und Auslassungen bleiben vorbehalten.
Mit dieser Immobilienanfrage erklärt sich der Interessent einverstanden, dass m² Immobilien ihn bzgl. dieses und weiterer Angebote telefonisch, schriftlich oder per E-Mail-Kontakt erfasst und informiert. Mit der Anfrage bei und durch Inanspruchnahme der Dienstleitung von m² Immobilien Segeberg wird ein Maklervertrag geschlossen. Kommt es durch die Tätigkeit von m² Immobilien Segeberg zu einem wirksamen Kaufvertrag mit der Eigentümerseite, hat der Käufer bei Vertrags-Abschluss eine Provision i.H.v. 3,33% inkl. gestzl. MwSt. auf den verhandelten und beurkundeten Kaufpreis an m² Immobilien Segeberg zu zahlen. Die Provision ist verdient und wird fällig mit der Beurkundung des Kaufvertrages. Mit der Verkäuferseite ist eine Provision in gleiche Höhe vereinbart.
Norderstedt liegt im nördlichen, direkten Speckgürtel von Hamburg. Es ist eine sehr attraktive Stadt mit einer vielfältigen Infrastruktur und etlichen tollen Freizeit-, Vergnügungs- und Erholungsmöglichkeiten.
Der kleine Bungalow liegt im Norderstedter Stadtteil Garstedt nahe Norderstedt-Mitte in einem ruhigen Wohngebiet. Nach Norderstedt-Mitte, zum U-Bahnhof oder dem Rathaus sind es fußläufig ca. 1km.
In der Moorbekpassage und rund um das Rathaus stehen Ihnen zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, Ärzte, Apotheke, Banken und weitere Dienstleistungen Verfügung. Ein Kino ist hier ebenfalls zu finden.
Die nächstgelegene U-Bahn-Station "Richtweg" ist fußläufig in ca. 850m zu erreichen.
Das Garstedter-Centrum, der Herold-Center ist nur eine U-Bahn-Station entfernt. Hier finden sie vielfältige Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte sowie eine weiterführende Bahnanbindung in die Hamburger Innenstadt.
Naherholungsgebiete wie der Moorbekpark, der Rantzauer Forst, der Norderstedter Stadtpark, das bekannte Schwimmbad "Arriba", sind mit dem Fahrrad schnell erreichbar und laden zu erholsamen Stunden ein. Ebenso bietet Norderstedt ein großes und vielfältiges Angebot an Sportvereinen.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
m² Immobilien GmbH
Ansprechpartner
m² Immobilien Segeberg
Sabine Lüth
Kirchstraße 24c
24641 Sievershütten
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 25.03.2025 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Norderstedt auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 26.03.2025 aktualisiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.