Kaufpreis
489.000,00 €
Baujahr
1977
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
683,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8534187
Anbieter-Objekt-Nr.
343271
Bonitätsauskunft
Dieses vermietete hochwertige Zweifamilienhaus in ruhiger und dennoch zentraler Lage bietet Ihnen eine Vielzahl von Gestaltungs- und Nutzungsmöglichkeiten. Als Kapitalanlage oder zur Eigennutzung mit Vermietung einer Wohneinheit oder für die Mehrgenerationen-Nutzung oder Wohnen und Arbeiten unter einem Dach! Das Haus wurde 1977 erbaut und im Jahr 1998 durch einen extravaganten Anbau erweitert. Die Heizungsanlage (Öl) im Vollkeller (HAUS 1977) ist von 1998. Ebenso ist eine Klimaanlage installiert worden. Beim betreten des Hauses gelangen Sie zunächst in das Treppenhaus. Von hier können Sie separat in das Erd- und Obergeschoss sowie in den Keller gelangen. Jedes Geschoss bietet Ihnen je 4 Zimmer, sowie ein zusätzliches Zimmer im Spitzboden, eine Küche mit Essbereich und ein Dusch- und Wannenbad mit Tageslicht. Im Spitzboden befindet sich ein zusätzliches Zimmer und ein Büro. Hier haben Sie auch den Zugang zu der teilweise überdachten Dach-Terrasse mit dem wunderschönen Blick über die Gärten. Der gepflegte Garten ist komplett mit einem zinkligierten Gartenzaun eingefasst. Ein zusätzlicher Vorteil bietet die vorhandene Aufteilung aller Etagen nach dem WEG (Jede Wohnung ein eigenes Grundbuch)Somit ist eine Vermietung oder ein späterer Verkauf einer Wohnung problemlos möglich. Heizkosten werden jetzt schon durch einen Dienstleister abgerechnet!
Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Dachterrasse, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Laminat
Bemerkungen:
Im Anbau von 1998 befindet sich eine Fußbodenheizung und im Obergeschoss zusätzlich eine Klimaanlage. Obergeschoss mit einer Loggia und einer 35 qm großen Dachterrasse.
Vollkeller mit 5 Räumen und ein Waschkeller sowie Heizungsraum und Kellerausgang in den Garten welcher mit den 2 Gartenpumpen im Keller bewässert werden kann. Überdachter Eingangsbereich mit Anschluss an die Garage.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Diese Immobilie liegt ruhig und dennoch zentral in guter Wohnlage in der Ortschaft Dörverden. Der Ort liegt eingebettet zwischen den Flüssen Weser und Aller in der nördlichen Region der Mittelweser. Durch den Bahnhof in Dörverden ergibt sich eine gute Anbindung an Verden, Bremen und in Richtung Hannover. Selbstverständlich verkehren auch Schulbusse zu den weiterführenden Schulen, wobei Kindergärten, Grundschule und Oberschule im Ort selbst sind. Dörverden bietet eine gute Infrastruktur mit Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, Banken Ärzten und Apotheke. Die Innenstadt von Verden ist nur ca 8 km entfernt und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Dörverden selbst bietet ein sehr gutes Freizeitangebot. Reitställe und ein Schwimmbad werden gerne Angenommen. Ausflüge mit dem Fahrrad ins Umland sind sehr beliebt, denn hier können Sie die endlosen Weiten der Landschaft genießen. Auch das überregional bekannte Kulturgut Emken Hoff, welches in einer Entfernung von nur 850 Metern liegt, hat für Sie ein großes Repertoire an kulturellen sowie sozialen Angeboten.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 16.03.2025 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Dörverden auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.