Kaufpreis
428.281,00 €
Baujahr
1880
Verfügbar ab
sofort
Grundstücksgröße
450,00 m²
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
teil-/vollrenovierungsbedürftig
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8534159
Anbieter-Objekt-Nr.
343918
Bonitätsauskunft
Die Räumlichkeiten sind gepflegt, aber renovierungsbedüftig.
Einen genauen Umfang wie Sie neuen Raum durch Modernisierungen gewinnen können, ist idealerweise Vorort bei einer Besichtigung zu erfahren.
Garten, Keller, Duschbad, Einbauküche, Laminat, Teppichboden, Fliesen
Bemerkungen:
Die Doppel-Garage ist direkt im EG des Hauses integriert
1995 wurde eine Zentralheizunganlage/ Gas für eine Neugestaltung der Räumlichkeiten im OG/DG eingebaut.
Das Haus ist nicht vermietet, leerstehend und kann zeitnah bezogen werden.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Das ca um 1880 erbaute Einfamilienhaus befindet sich in zentraler Lage in der Klosterstrasse von Neuhausen auf den Fildern
Neuhausen ist aufgrund ihrer unmittelbaren Lage zur A 8 , der Nähe zum Flughafen.
Darüber hinaus bekommt der Ort ab 2027 eine S-Bahn-Netz Anbindung, zu Fuß 10min von der Klosterstrasse entfernt.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 16.03.2025 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Neuhausen auf den Fildern auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.