Kaufpreis
590.000,00 €
Baujahr
1903
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
1.936,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8532101
Anbieter-Objekt-Nr.
342651
Bonitätsauskunft
Das beschriebene Anwesen befindet sich auf einem 227qm großen Grundstück. Es wurde laufend aufwendig und liebevoll, sowie fachmännisch renoviert.
Hinter dem Gebäude befinden sich weitere Grundstücke mit einer Gesamtfläche von 1709qm. Diese Grundstücke sind laut positivem Bescheid des Landratsamtes Calw mit mindestens 2 Mehrfamilienhäusern bebaubar. Diese Konstellation machen dieses außergewöhnliche Angebot aus!
Terrasse, Garten, Fahrstuhl, Gäste-WC, Parkett
Bemerkungen:
Nähere Angaben bzw. Informationen erhalten Sie, bei berechtigtem Interesse, gerne unter der angegeben Rufnummer bzw. E-Mail.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Energieausweis nicht vorhanden
Das Areal befindet sich in Ortsmitte von Höfen an der Enz in unmittelbarer Nachbarschaft zum Netto-Markt.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Lebensmittel-Discount, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 10.03.2025 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Höfen an der Enz auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.