Kaufpreis
775.000,00 €
Baujahr
1982
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
720,00 m²
Anzahl Bäder
3
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8527715
Anbieter-Objekt-Nr.
342287
Bonitätsauskunft
RAUM TRIER-LUXEMBOURG- VON PRIVAT AN PRIVAT !
PREIS - VB
Individuelles, großzügiges Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung.
Beste Lage, idylisch eingebettet zwischen Waldrand und Weinbergen.
Die Entfernung nach GREVENMACHER/LUXEMBOURG ca. 12 km und nach TRIER ca. 11 km.
Die gepflegte Wohngegend bietet Ihnen eine hervorragende Infrastruktur mit Kindergarten, Schulen, Ärzten und Geschäften.
Dieses von einem Architekten konzipierte Massivhaus mit doppelschaligem Mauerwerk und Kalksandstein Verblendung erschafft ein angenehmes und gesundes Wohnklima, echt-Schiefer-Dach.
Technisch ist das Haus auf dem neuesten Stand und verfügt über eine Wärmepumpe neuester Generation.
Die Wohnfläche im Haupthaus beträgt ca. 170m2 und ist großzügig geschnitten.
Das Erdgeschoss ist verteilt auf eine einladende Diele, Gäste-WC in Granit, Küche mit Terrassentür, offener Wohn-Essbereich mit Eiche-Massivholzdielen, offenem Kamin und angrenzender überdachter Terrasse.
Das Obergeschoss besteht aus einem großen Schlafzimmer mit Ankleide und Ensuite Badezimmer in Granit sowie zwei weiteren, großen Schlafzimmern mit Balkonen und Duschbad in Granit.
Im Untergeschoss befindet sich eine Sauna mit Ruheraum und Dusche, dazu ein Hobbyraum,Vorratsraum/Waschküche, ein weiterer Vorratsraum und ein Heizungsraum für die Wärmepumpe.
Die Einliegerwohnung mit separatem Eingang, ca. 50m2, teilt sich auf in Wohn-Schlafbereich, Küche, Bad in Granit, Abstellraum und eine überdachte Terrasse,
Eine vielfältige Nutzung wie z.B. Home-Office Büro oder für Gäste ist möglich,wie auch die Integration ins Haupthaus.
Ein besonderes Highlight ist der liebevoll gestaltete und uneinsehbare Garten mit wertvollen Pflanzen, einem Teich mit Wasserfall und Grillplatz sowie einem versteckten Gartengerätehaus.
Hier finden Sie Ruhe und Entspannung um Ihre Privatsphäre zu geniessen!
Wir bitten nur um ernsthafte und seriöse Kontaktaufnahme.
Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Sauna, Gäste-WC, Kamin, Parkett, Fliesen
Heizungsart: Sonstiges (s. Text)
Energieträger: Luft-/Wasserwärme
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Die Immobilie liegt idyllisch am Waldrand und Weinbergen mit bekannten, örtlichen Weingütern.
Gepflegte Nachbarschaft und ruhig, schön angelegter Garten versprechen eine Wohlfühloase.
Entfernung nach Trier ca. 11 km und nach Grevenmacher/Lux
ca. 10 km.
Die örtliche Umgebung hat eine sehr gute Infrastruktur
um bequem zu leben, medizinische Versorgung und alle Annemlichkeiten sind vorhanden.
Diese attraktive Lagequalität hat Potenzial und Wertentwicklung.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 09.03.2025 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Konz auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.