Kaufpreis
569.000,00 €
Verfügbar ab
2025
Grundstücksgröße
312,00 m²
Anzahl Bäder
2
Anzahl Balkone
1.0
Objektzustand
Erstbezug
Qualitätsstandard
Luxus
Garage/Stellplatz
Ja
Anzahl Stellplätze
1
Portal-Objekt-Nr.
H8526829
Anbieter-Objekt-Nr.
3065388
Bonitätsauskunft
WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS:
ALLE ANFRAGEN OHNE GÜLTIGE TELEFONNUMMER ODER
RICHTIGE MAILADRESSE WERDEN GELÖSCHT.
ALLE ANDEREN ANFRAGEN MIT VOLLSTÄNDIGEN
KONTAKTDATEN WERDEN INNERHALB VON 24 STUNDEN BEARBEITET.
BITTE ACHTEN SIE AUCH AUF UNSERE MAILS AN SIE, DIESE KÖNNEN DURCHAUS AUCH IN IHREM SPAM-FILTER LANDEN.
Dieser wunderschöne Wohnkomplex befindet sich in Los Alcázares, einer privilegierten Lage an der Costa Cálida, nur 25 Minuten vom Flughafen Murcia und 55 Minuten vom Flughafen Alicante entfernt. Das Gebiet ist über die Autobahn mit Cartagena, Murcia und Alicante sowie den übrigen Stränden der Costa Cálida und der Costa Blanca verbunden.
Der Wohnkomplex besteht aus 32 Wohnungen mit 2 und 3 Schlafzimmern und 9 exklusiven Villen mit 3 Schlafzimmern, die modernes Design kombinieren, Qualität und Funktionalität. Seine unschlagbare Lage bietet einen atemberaubenden Blick auf den Golfplatz und das Mar Menor.
Gartenfläche: 34 m²
Struktur aus Stahlbeton mit B-500 SD-Wellblech, erdbebensicher.
Außenwand aus einer Doppelplatte aus Keramikmauerwerk und/oder Gipskarton, Luftkammer sowie Schall- und Wärmedämmung. Innenaufteilung mit Ziegelwänden und/oder Gipskarton in verschiedenen Bereichen nach Entscheidung des technischen Teams.
Fassadenverkleidung mit Porzellanfliesen in Holzoptik in bestimmten Bereichen und weißem Einschichtmörtel. Decken in Terrassen des Mehrfamilienhauses mit Naturholzoptik.
Haupttür mit gepanzerter Sicherheit des Hauses in Braunoptik bei den Wohnungen und Holzoptik bei den Villen außen und weiß innen.
Außenschreinereiarbeiten aus eloxiertem Aluminium, braun lackiert, strukturiert, thermisch getrennte Profile und motorisierte Jalousien in den Schlafzimmern. Glas mit Sonnenschutz, geringe Emissivität im Wohnzimmer.
Bodenbelag mit großformatigem Porzellanpflaster (60 x 60) und rutschfest in den Außenbereichen der Wohnung und in der Villa (90 x 90) im Innenbereich und Porzellanpflaster mit Holzoptik an der Außenseite der Villa und in den Gemeinschaftsbereichen der Wohnungen. Farben werden vom Kunden aus verschiedenen Optionen ausgewählt.
Decken im Flur und in bestimmten Bereichen aus abgehängten Gipskartonplatten, weiß gestrichen, und kontrollierbare abgehängte Decken in Badezimmern.
Vorinstallation einer Klimaanlage mit Kanälen, Kupferrohren und Elektroverkabelung zur Installation der Wärmepumpen auf dem Dach.
Innentüren und Schränke aus DM, mattweiß lackiert. Innenausstattung der Schränke mit Regalen, Kleiderstange und Schubladen.
Elektroverkabelung mit RJ45-Buchsen für TV und Internet in allen Zimmern und im Wohnzimmer, Lichtpunkte auf der Terrasse und dem Grundstück. Die Innenbeleuchtung vom Typ Spotlight ist im Preis inbegriffen, mit Ausnahme der Lampe im Wohnzimmer. Außenbeleuchtung ist ebenfalls im Haus enthalten.
Kücheneinheit aus weißer Schichtholzplatte in den Farben Ecru und Holz (andere Farben und Verarbeitungsoptionen) und Arbeitsplatte aus 2 cm Silestone® oder Compac® in Wohnungen und große Arbeitsplatte aus Porzellan von 12 mm in Villen, Farben zur Auswahl aus verschiedenen Optionen. Spüle und Dunstabzugshaube im Preis inbegriffen.
Warmwassersystem Aerotherm mit 110-Liter-Akkumulator.
Waschbeckenmöbel in Badezimmern mit zwei Schubladen und Waschbecken aus verglastem weißem Porzellan sowie Waschtischplatte und Waschbecken in Villen. Duschboden aus rutschfestem Porzellanbelag und Stahlablaufgitter sowie Duschkabine mit festem Glas. In die Wand eingelassenes Spülkastensystem für Toiletten.
Privater Swimmingpool in Villen. Verschiedene Größen (je nach Grundstück und Villentyp). Vorinstallation für Wärmepumpe.
In den Gemeinschaftsbereichen der Apartments großer Pool mit speziellen Bereichen für Kinder und Whirlpool-Spa.
Umgrenzung des Grundstücks mit Betonblockmauern, abgeschlossen mit weißer Monoschicht, weiß gestrichen, und Metallzaun, bedeckt mit dekorativer mediterraner Heide. Fahrzeugeinfahrt mit motorisiertem Tor inklusive Fernbedienung.
Parkplatzbereich in jeder Villa. Und Parkplätze in jedem Apartmentgebäude mit Lagereinheiten und Technikräumen.
In jeder Villa ist eine Video-Gegensprechanlage mit Verbindung zum Hauptzugang der Urbanisation installiert.
Terrassen der Apartments mit Pergola aus Iroko-Holz.
Jede Villa verfügt über einen Energieausweis mit der Note B.
Der Wohnkomplex liegt direkt am renommierten Golfplatz "La Serena Golf". Dieses Feld erfreut sich großer
Der Ort ist in der Gegend für seine Seen und die sich über die gesamte Landschaft erstreckende Vegetation bekannt. Auf 16 der 18 Löcher gibt es Wasser und Seen, der gesamte Platz ist jedoch so angelegt, dass er dem Golfer an jedem Loch alternative Strategien bietet.
Ein weiterer grundlegender Aspekt, der es einzigartig macht, ist die Fußverbindung zum Stadtzentrum, die es in keinem anderen Camp gibt. So können wir die Ruhe und Schönheit der Umgebung genießen, ohne auf die von den Alcázares angebotenen Dienstleistungen verzichten zu müssen.
Das Mar Menor ist eine der großen Attraktionen der Costa Cálida, es ist die größte Salzlagune Europas mit 170 km2 Fläche und 5 Inseln darin. Die Wetterbedingungen, die Wärme des Wassers und das Fehlen von Strömungen und großen Wellen machen das Mar Menor zu einem einzigartigen Reiseziel zum Schwimmen und für alle Arten von Wassersport.
Im Preis inbegriffen sind Pool, Landschaftsgarten, elektrische Rollläden in Wohnzimmer und Schlafzimmern sowie komplette Badezimmer (einschließlich Duschwand ähnlich wie im Musterhaus).
30710 Los Alcázares
KP-International Immobilien Hofheim
Ansprechpartner
KP International Immobilien Hofheim
JAN Kupec Jan
Langgasse 1
65719 Hofheim
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Alle Angaben ohne Gewähr.