Kaufpreis
298.000,00 €
Grundstücksgröße
2.159,00 m²
Portal-Objekt-Nr.
H8524787
Anbieter-Objekt-Nr.
0805D25_2197713
Bonitätsauskunft
Versteigerungsdatum
0000-00-00
Wertermittlungsstichtag
0000-00-00
Verkehrswert
298000
Mehrfamilienhaus mit Gewerbeeinheit (2 Wohnungen), 1-geschossig, teilweise unterkellert, mit ausgebautem Dachgeschoss und Nebengebäude (Garagen, Abstellflächen). Die Immobilie wurde 1930 erbaut und in den Jahren 1970, 1979 und 1988 erweitert. Die Gesamtwohnfläche beträgt 364 m² und die Nutzfläche 142 m².
Die Raumaufteilung ist wie folgt: Im Keller befinden sich ein Flur, ein Heizungsraum und drei Kellerräume mit insgesamt 50 m². Das Erdgeschoss umfasst zwei Flure, zwei Büroräume, eine WC-Anlage und drei Abstellräume auf 92 m². Zusätzlich gibt es dort drei Flure, ein Bad/WC, eine Küche, einen Hauswirtschaftsraum und sechs Zimmer mit insgesamt 171 m². Im Dachgeschoss sind vier Zimmer, eine Küche und eine Loggia auf 83 m² vorhanden. Ebenfalls vorhanden sind ein Flur, fünf Zimmer, ein Bad/WC und eine Küche mit 110 m² Wohnfläche.
Heizung und Warmwasser werden durch eine Öl-Zentralheizung bereitgestellt. Die Möglichkeit einer vollständigen Innenbesichtigung war begrenzt. Es bestehen teilweise Wartungsrückstände und Schäden, die behoben werden müssen, um die Immobilie wirtschaftlich weiter nutzen zu können.
Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen telefonisch, von Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459790.
Dieses Objekt wird beim zuständigen Amtsgericht versteigert.
Verkehrswert: 298.000,00 EUR.
Sichern Sie sich unter Umständen 30 % Nachlass auf den Verkehrswert und zahlen Sie somit für die oben genannte Immobilie nur 208.600,00 EUR. Ebenso entfallen Notarkosten und Maklercourtage.
Dies ist eine von vielen interessanten Immobilien, die wir in unserem kostengünstigen Immobilienversteigerungsservice veröffentlichen. Sichern Sie sich jetzt diese Informationen, um Ihre Wunschimmobilie preisgünstig zu erwerben.
Serviceinformationen:
Telefonnummer 0221-97459790.
Weitere Informationen erhalten Sie Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459790.
Wir sind der führende Herausgeber von Informationen zu dem Thema Zwangsversteigerungen von Immobilien. Bei uns finden Sie alle Versteigerungstermine und alle wichtigen Daten zu den einzelnen Immobilien, Häusern, Wohnungen.
Die in diesem Expose verarbeiteten Daten wurden uns von Dritten übermittelt, bzw. dem gerichtsbestellten Gutachten entnommen und konnten von uns nicht geprüft werden. Eine Haftung kann daher nicht übernommen werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 04.03.2025 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Fredenbeck auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.