Kaufpreis
645.000,00 €
Baujahr
2014
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
574,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8521131
Anbieter-Objekt-Nr.
340361
Bonitätsauskunft
Im Erdgeschoss befinden sich ein Gästezimmer, ein Badezimmer, ein Technikraum und ein offenes Wohnzimmer (mit Granit-Fließen), kombiniert mit einer Küche und einem Brennholz-Kamin mit Granitumrandung. Die Treppe nach oben führt zur zweiten Etage, die einen direkten Zugang zum Balkon bietet sowie ein zweites Badezimmer und drei Schlafzimmer umfasst. Eine ausklappbare Treppe führt zum Dachboden, dessen Fenster den Stauraum mit reichlich Tageslicht durchflutet.
Den Flur im Obergeschoss entlang können die ersten zwei Schlafzimmer als Kinderzimmer genutzt werden. Das folgende Schlafzimmer, die „Junior Suite“ des Hauses, bietet ein Ankleidezimmer mit einer Glasschiebetür und als einziges Zimmer einen direkten Zugang zum Balkon, der morgens auf der Sonnenseite liegt.
Die Garage ist vom Haus aus zugänglich und verfügt über ein elektrisch bedienbares Garagentor sowie einen weiteren Zugang zum Garten. Die teilverglaste Terrasse bietet durch ihre verdunkelten und verschiebbaren Glaswände Privatsphäre und Belüftung an heißen Sommertagen. Eine eingebaute Grillnische und ein Gaskochfeld ermöglichen das Kochen und Grillen an der frischen Luft, ohne lästiges Lüften danach.
Stauraum bietet der Garten durch ein praktisches Gartenhaus für Brennholz, Gartengeräte etc., aber auch Grünfläche fehlt keineswegs. Der Vorgarten ist durch ein Hochbeet und einen daneben höher liegenden Granitfliesen-Weg mit dem Garten verbunden. Die KfW-70-Wärmedämmung und eine Klimaanlage sorgen für eine effiziente Temperaturregulierung, während die Videoüberwachung rund um das Haus für Sicherheit am Tag und in der Nacht sorgt.
Anmerkung: Das Gästezimmer im Erdgeschoss wurde um ein Büro erweitert, sprich, es gibt kein Büro, sondern nur ein Schlafzimmer.
Balkon, Terrasse, Garten, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Laminat, Fliesen, Sonstiges (s. Text)
Heizungsart: Fußbodenheizung
Energieträger: Strom
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 02.03.2025 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Scheinfeld auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 03.03.2025 aktualisiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.