Kaufpreis
487.900,00 €
Baujahr
1984
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
384,00 m²
Anzahl Bäder
3
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8521031
Anbieter-Objekt-Nr.
340225
Bonitätsauskunft
Angeboten wird Doppelhaushälfte. Das Haus ist 1984 erbaut, es handelt sich um ein Zenker Fertighaus. Die Doppelhaushälfte ist durch Feuerfester Wand (80cm) zur Nachbar Haus getrennt.
Das Haus verfügt über ca. 172qm Wohnfläche und ist voll unterkellert. Der Keller ist Massiv gebaut.
Das Grundstück ist 384qm groß. Eine Souterrain Wohnung gibt es auch. Das Haus befindet sich am Feldrand.
Haus ist 2014 kernsaniert (neue 3-fachverglaste Fenster, im unteren Bereich einbruchschere Fenster, Bäder, Fließen, Laminat, Heizkörper, Außen Fassade neu gestrichen, Kamin Anschluss, Küche usw…mehr Info bei der Besichtigung).
Erdgeschoß: Flur, Küche, Bad mit Dusche, Esszimmer und große lichtreiche Wohnzimmer. Es ist alles offen gestaltet. Dazu kommen 2 große Terrassen.
1OG: Treppenhaus, Flur, Abstellraum, Bad mit Badewanne, 3 Schlafzimmer. Zwei Schlafzimmer haben direkten Zugang auf den großen Balkon.
Keller: Flur, Waschraum, Heizungsraum, zwei Räume, ein Raum hat separaten Ausgang zum Hof. Ein weiterer Abstellraum hat Zugang zur Souterrain Wohnung.
Souterrain Wohnung: Verfügt über separaten Eingang, ebenerdige Terrasse, Flur, ein sehr großes Zimmer, Küche, Bad mit Dusche, Abstell-Raum. Wohnung und Haus sind verbunden und mittels Stahltür getrennt. Strom und Kalt/Warmwasser haben separaten Zähler. Wohnung kann vermieten werden.
Hof: Im vorderen Bereich gibt es einen kleinen Vorgarten. Es gibt eine Garage, ein Gartenhaus und genug Platz im Hof. Ausgang zum Feld ist ebenfalls vorhanden. Hinten befindet sich ein kleiner Garten. An drei Stellen gibt es Wasser zur Bewässerung. Das Grundstück ist umzäunt.
Dach: Dach Speicher ist nicht ausgebaut, es dient nur als Abstellraum. Auf dem Dach befindet sich Photovoltaik Anlage, die den Strom ins Netzt einspeist. Für den Strom erhält man monatliche Vergütung.
Bilder sind aufgenommen mit Möbel. Objekt ist leergeräumt und ein Einzug kann schnell, vollzogen werden. Mehr bei Besichtigung.
Hinweis:
Objekt wird von PRIVAT angeboten und Maklerdienstleistung sind nicht erforderlich.
Sie kaufen direkt vom Eigentümer, also provisionsfrei.
Senden Sie uns eine Anfrage. Bitte geben Sie immer Ihre komplette Postadresse mit Telefonnummer und E-Mail an, damit wir Ihre Anfrage schneller beantworten können (Hinweis: sofern die Daten unvollständig sind, kann keine Besichtigung erfolgen!). Danach stehen wir gerne mit weiteren Auskünften und einer Terminvereinbarung zur Besichtigung zur Verfügung.
Terrasse, Dachterrasse, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Laminat, Fliesen
Bemerkungen:
Ausstattung:
Einzelgarage, PKW-Stellplatz im Hof, Fliesen, Einbauküche, Klima-Split Anlage, Terrassen, Photovoltaik Anlage, 3-fachverglaste (teilweiße Eibruchsicher) Fenster.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Von PRIVAT! Objekt ist leergeräumt und ein Einzug kann schnell, vollzogen werden.
Ohne weitergabe von Persönliche Daten (Name, Anschrift, Tel,Nummer, email) bei Anfrage, kein Termin!
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Die Immobilie befindet sich in einer ruhigen Lage in Riedstadt-Wolfskehlen, Südhessen, die durch ihre Nähe zu Großstädten wie Darmstadt, Mannheim, Wiesbaden, Mainz, Frankfurt/Main, Worms, Heidelberg geprägt ist.
Der tägliche Bedarf wird durch diverse Geschäfte und Dienstleister in einem kleinen Umkreis gedeckt (Apotheke, Arzt, Zahnarzt, Bäcker, Metzger, Friseure, Banken, Restaurants, Schulen und Kindergarten).
Die Bushaltestelle befindet sich in 5 Gehminuten von der Immobilie, Anbindung an den Nah- und Fernverkehr in 2 km entferntem Bahnhof Riedstadt-Wolfskehlen mit Anbindung direkt nach Frankfurt/Main, Mannheim. Die Autobahnen 5 und 67 in ca. 8 km erreichbar.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Allgemeinmediziner, Kindergarten, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 02.03.2025 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Riedstadt auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.