Kaufpreis
222.500,00 €
Baujahr
1956
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
572,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
teil-/vollrenovierungsbedürftig
Garage/Stellplatz
Ja
Anzahl Stellplätze
2
Portal-Objekt-Nr.
H8511297
Anbieter-Objekt-Nr.
202502K01
Bonitätsauskunft
Bitte beachten Sie vor einer Anfrage die Hinweise unter "Sonstiges", vielen Dank!
In ruhiger Lage in einem beliebten Stadtteil von Wetzlar befindet sich dieses Einfamilienhaus mit großem und ebenem Grundstück.
Das ursprüngliche Haus wurde im Jahr 1956 erbaut und wurde 1963 durch einen Anbau erweitert.
Im Erdgeschoss stehen Ihnen drei Zimmer, ein Tageslichtbad mit Wanne und eine Küche zur Verfügung. Im Dachgeschoss wird das Raumangebot durch vier Zimmer, ein weiteres Badezimmer mit Lichtschacht und ein geräumiges helles Wohnzimmer mit angrenzendem Balkon ergänzt. Somit stehen Ihnen auf 132,03 m² ausreichend Platz für Ihre Wohnideen zur Verfügung.
Das Haus ist teilunterkellert und bietet Ihnen mit drei Kellerräumen und einer Waschküche mit Gartenzugang genügend Staufläche.
Ihr Auto parken Sie unter dem Carport oder bequem in der Garage.
Geheizt wird das Haus mit einer Gasheizung aus dem Jahr 1991. Bei den Fenstern handelt es sich um doppelverglaste Kunststofffenster aus den Baujahren 1984 und 1987. Die Elektrik stammt aus den Baujahren und bedarf daher neben den Fenstern und der Heizung ebenfalls einer zeitnahen Überarbeitung.
Pflichtangaben gem. GeG: Energiebedarfsausweis vom 12.12.2024, Energieeffizienzklasse H, 424,4 kW/h (m²a), Energieträger Gas, Bj. Gebäude 1956, Bj. Anlagentechnik 1991
Einfamilienhaus, sieben Zimmer, Badezimmer auf jeder Etage, Balkon, ebener Garten, Garage, Stellplatz, Keller, keine zusätzliche Maklerprovision
Für die Bearbeitung Ihrer Anfrage bitten wir um vollständige Angabe Ihrer Adress- und Kontaktdaten inkl. Telefonnummer. Als Kaufinteressent bitten wir Sie zudem vor der Vereinbarung eines Besichtigungstermins um einen Nachweis der Finanzierbarkeit. Hierfür genügt uns zum Beispiel ein formloser Zweizeiler Ihrer Hausbank. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Hinweis nach dem Geldwäschegesetz: Als Immobilienmakler ist die "der stadtmakler Martin Bähringer Immobilien GmbH & Co. KG" nach dem Geldwäschegesetz (GwG) dazu verpflichtet, bei der Begründung einer Geschäftsbeziehung die Identität des Vertragspartners festzustellen und zu überprüfen. Hierzu ist es erforderlich, dass wir bei Kaufabsicht die relevanten Daten Ihres Personalausweises oder Reisepasses festhalten, sofern Sie als natürliche Person handeln. Dies erfolgt beispielsweise mittels einer Kopie. Bei einer juristischen Person benötigen wir eine Kopie des Handelsregisterauszugs, aus welchem der wirtschaftlich Berechtigte hervorgeht.
Haftungshinweis: Wir weisen darauf hin, dass die von uns weitergegebenen Informationen, Unterlagen, Pläne usw. vom Verkäufer stammen. Eine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Angaben übernehmen wir nicht. Es obliegt Ihnen als Käufer, die erhaltenen Informationen und Angaben auf Richtigkeit zu überprüfen. Alle unsere Angebote sind freibleibend und vorbehaltlich Irrtum und zwischenzeitlichem Verkauf.
in einem Ortsteil von Wetzlar gelegen, sämtliche Infrastruktur des täglichen Bedarfs auf kurzen Wegen vorhanden.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
der stadtmakler GmbH & Co.KG
Ansprechpartner
der stadtmakler
Bastian Iserlohe
Bergstraße 8
35578 Wetzlar
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 20.02.2025 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Wetzlar auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.