Kaufpreis
74.000,00 €
Grundstücksgröße
714,00 m²
Portal-Objekt-Nr.
H8509267
Anbieter-Objekt-Nr.
1104D23_2197444
Bonitätsauskunft
Versteigerungsdatum
0000-00-00
Wertermittlungsstichtag
0000-00-00
Verkehrswert
74000
Einfamilien-Doppelhaushälfte mit Anbau, einem Stockwerk und Unterkellerung, mit ausgebautem Dachgeschoss. Die Gesamtwohn- und Nutzfläche beträgt 180 m² und umfasst außerdem eine Garage. Das genaue Baujahr ist nicht bekannt, wird aber auf etwa 1930 geschätzt, während der Anbau im Jahr 1977 erfolgte. Der Dachstuhl wurde 1981 erneuert. Die Raumaufteilung umfasst im Untergeschoss Abstellflächen, im Erdgeschoss Diele, Küche, Wohn- und Esszimmer, im Anbau Flur, zwei Bäder und zwei Zimmer, sowie im Dachgeschoss einen Abstellraum und ein Schlafzimmer, wiederum im Anbau Abstellflächen.
Die Heizung wird wahrscheinlich von einer Gasheizung betrieben, im Jahr 1990 wurde eine Flüssiggasanlage installiert. Eine Innenbesichtigung war nicht möglich, jedoch waren von außen viele Putz- und Mauerwerksschäden ersichtlich, sowie massive Schäden an der Dachfläche. Die Außenanlagen sind wild und ungepflegt.
Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen telefonisch, von Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459790.
Dieses Objekt wird beim zuständigen Amtsgericht versteigert.
Verkehrswert: 74.000,00 EUR.
Sichern Sie sich unter Umständen 30 % Nachlass auf den Verkehrswert und zahlen Sie somit für die oben genannte Immobilie nur 51.800,00 EUR. Ebenso entfallen Notarkosten und Maklercourtage.
Dies ist eine von vielen interessanten Immobilien, die wir in unserem kostengünstigen Immobilienversteigerungsservice veröffentlichen. Sichern Sie sich jetzt diese Informationen, um Ihre Wunschimmobilie preisgünstig zu erwerben.
Serviceinformationen:
Telefonnummer 0221-97459790.
Weitere Informationen erhalten Sie Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459790.
Wir sind der führende Herausgeber von Informationen zu dem Thema Zwangsversteigerungen von Immobilien. Bei uns finden Sie alle Versteigerungstermine und alle wichtigen Daten zu den einzelnen Immobilien, Häusern, Wohnungen.
Die in diesem Expose verarbeiteten Daten wurden uns von Dritten übermittelt, bzw. dem gerichtsbestellten Gutachten entnommen und konnten von uns nicht geprüft werden. Eine Haftung kann daher nicht übernommen werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 18.02.2025 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Neuhof auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 21.02.2025 aktualisiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.