Kaufpreis
380.000,00 €
Baujahr
1948
Verfügbar ab
sofort
Grundstücksgröße
595,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
teil-/vollrenovierungsbedürftig
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8432239
Anbieter-Objekt-Nr.
334385
Bonitätsauskunft
Dieses sanierungsbedürftige Anwesen in der attraktiven Lage von Groß-Umstadt bietet auf einer Gesamtfläche von 595 m² zahlreiche Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung und Renovierung. Mit einem riesigen Garten, zwei Garagen, Stellplätzen sowie einem großzügigen Kellergeschoss ist dieses Haus besonders für Käufer mit einem Blick für Potenziale und einer Affinität für Renovierungsprojekte interessant.
Die Immobilie wurde bereits entrümpelt und bietet durch die weitläufigen Räume und die vielseitige Nutzungsmöglichkeit viel Spielraum für kreative Ideen. Ideal eignet sich dieses Objekt beispielsweise als Mitarbeiterunterkunft oder für eine größere Familie, die ein großzügiges Zuhause mit Platz für individuelle Entfaltung sucht. Mit den vorhandenen Garagen, Stellplätzen und der ruhigen Lage bietet es ausreichend Platz für mehrere Personen und bietet so eine attraktive Möglichkeit, Mitarbeiter in einem großzügigen Umfeld unterzubringen.
Balkon, Garten, Keller, Fliesen, Sonstiges (s. Text)
Bemerkungen:
Das Anwesen erstreckt sich über drei Etagen:
Erdgeschoss:
2 Zimmer: Geräumige Räume, die nach einer Renovierung als Wohnzimmer, Arbeitszimmer oder Gästezimmer genutzt werden können
Küche: Große, offene Fläche, die zu einer modernen Koch- und Essküche umgestaltet werden kann
Bad: Tageslichtbad, das einer Sanierung bedarf, aber Potenzial für eine moderne Gestaltung bietet
Obergeschoss:
3,5 Zimmer: Große Räume, die vielfältig genutzt werden können – etwa als Schlafzimmer, Kinderzimmer oder als Büros
Küche: Geräumige Fläche für eine individuelle Kücheneinrichtung
Bad: Ein weiteres Tageslichtbad, das ebenfalls renoviert werden sollte
Kellergeschoss:
Großes Kellergeschoss: Der Keller bietet reichlich Stauraum und kann nach einer Sanierung für zusätzliche Wohnfläche oder als Hobbyräume genutzt werden
Zwei Garagen: Ideal für Autos, als Werkstätten oder für zusätzlichen Lagerraum
Schuppen: Weitere Staumöglichkeiten für Gartengeräte oder Fahrräder
Stellplätze: Vor dem Haus befinden sich ausreichend Stellplätze für Fahrzeuge
Außenbereich:
Riesiger Garten: Der weitläufige Garten ist ideal für Outdoor-Aktivitäten, Gartenarbeiten oder als entspannende Erholungszone. Nach einer Sanierung kann hier eine kleine Oase für Ihre Familie oder Ihre Mitarbeiter entstehen.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl
Energieausweis nicht vorhanden
Dieses Anwesen in Groß-Umstadt stellt eine interessante Sanierungsgelegenheit dar und bietet durch seine großzügige Fläche und die vielseitige Nutzungsmöglichkeiten enormes Potenzial. Besonders für Käufer, die ein Auge für Renovierungsprojekte haben oder nach einer geeigneten Unterkunft für Mitarbeiter suchen, stellt dieses Haus eine ausgezeichnete Chance dar.
Für weitere Informationen oder eine Besichtigung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Die Immobilie befindet sich in der Höchster Straße 57, in einer begehrten und ruhigen Lage in Groß-Umstadt, einer charmanten Stadt im südlichen Hessen. Diese zentrale, jedoch ruhig gelegene Straße ist besonders durch ihre Nähe zum Stadtzentrum und gleichzeitig zu grünen Erholungsgebieten attraktiv.
Groß-Umstadt ist bekannt für seine hohe Lebensqualität und die gute Anbindung an das Verkehrsnetz. Die Stadt liegt verkehrsgünstig zwischen Darmstadt und Aschaffenburg und bietet eine schnelle Erreichbarkeit sowohl der Autobahnen A3 als auch A5. Der Bahnhof von Groß-Umstadt ist nur wenige Minuten entfernt, was eine bequeme Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ermöglicht.
In der Umgebung finden sich diverse Einkaufsmöglichkeiten, Supermärkte, Banken, Apotheken und viele Restaurants und Cafés. Besonders hervorzuheben ist die malerische Altstadt, die mit ihren historischen Gebäuden und einem breiten Freizeitangebot punktet.
Für Familien und Naturfreunde bietet die Umgebung zahlreiche Grünflächen und Wanderwege, die ideal für Spaziergänge und Outdoor-Aktivitäten sind. Schulen und Kindergärten befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe, was die Lage besonders für Familien mit Kindern attraktiv macht.
Zusätzlich ist die Nähe zur Bergstraße und der umliegenden Natur- und Weinregion ein weiterer Pluspunkt der Lage, der Groß-Umstadt zu einem beliebten Wohnort macht.
Die Höchster Straße 57 vereint somit sowohl die Vorzüge einer ruhigen, naturnahen Umgebung als auch eine hervorragende Infrastruktur und Verkehrsanbindung – ideal für Pendler, Familien und Investoren.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Höchster Straße 57
64823 Groß-Umstadt
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 17.02.2025 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Groß-Umstadt auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.