Die attraktiven und verkehrsgünstig gelegenen Grundstücke (Chemnitzer Straße / Am Sand) befinden sich am Ortsrand von Bischofsheim, Gewerbegebiet Bischofsheim (Bebauungsplan „Am schwarzen Berg“), in direkter Nachbarschaft zu REWE und Aldi und sind von der A 60 sehr gut zu erreichen. Die beiden Grundstücke haben eine Gesamtgröße von 6.468 m² und können nur insgesamt veräußert werden.
Besonderheiten:
- Das zum Verkauf stehende Grundstück Flurstück 477/13 beinhaltet eine gemäß Bebauungsplan zu erhaltende Grünfläche.
- Die Grundstücke sind Bestandteil der Altablagerung „Deponie Bischofsheim“. Bei der Altablagerung handelt es sich um einen ehemaligen Müllplatz mit Einlagerungen von Ziegeln, Schlacke, Kunststoffen, Glas und Bauschutt (s. hierzu Stellungnahme/Bericht Regierungspräsidium und Gutachten mit Anlagen).
- Auf den Grundstücken befinden sich vier zu erhaltende Grundwassermessstellen (s. Anlage Lageplan Grundwassermessstellen)
Gesamtgröße
0,65 ha
Nettobaufläche
0,47 ha
Bauplätze gesamt
1
Freie Bauplätze
1
kleinster freier Bauplatz
6.468,00 m²
größter freier Bauplatz
6.468,00 m²
Verfügbare Gesamtfläche
6.468 m²
Bonitätsauskunft
Nr. | Größe [m²] | Preis [€/m²] | Gesamtpreis [€] | Nutzung | GRZ | GFZ | Status | Infos | Exposé | Anfrage |
477 | 6.468,00 | k. A. | k. A. | GE | 0,80 | 1,60 | frei | ![]() | Anfrage stellen » |
Die Gemeinde Bischofsheim gehört zum Kreis Groß-Gerau und hat etwas mehr als 12.000 Einwohner.
Hessische Landgesellschaft mbH
Herr Jäger
Nordendstraße 44
64546 Mörfelden-Walldorf
Bitte füllen Sie das untenstehende Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Alle Angaben ohne Gewähr.